Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine V14 lag jetzt eine Weile

Doktor033

Newbie
Registriert
8. Mai 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
meine V14 lag jetzt eine Weile, da ich keine Zeit hatte und mich in die Thematik erst einmal einlesen wollte... Macht das einen Unterschied zu den hier beschriebenen Lösungswegen??
Karte ist "jungfräulich" und unique EMMs werden seit 24 Std. geloggt. Es kommen bisher aber immer die gleichen. Ich weiss Geduld haben...
Eine Freischaltung habe ich NICHT angefordert. Geschrieben habe ich natürlich auch NICHTS.
Vielen Dank für die Hilfe
 
AW: V14 Neuaktivierung gepaired?

@Doktor033

Im moment ist es wirklich so,das man selbst nach 7 tagen loggen nicht weiß,ob es sich irgendwann nochmal ändert.
Solltets die mal posten, die du empfangen hast

z.B so

8270XX oder 8200xx mehr brauch nicht sein

Musst du nur verlängern oder auch aktivieren?
 
AW: V14 Neuaktivierung gepaired?

Dein Aktivierer ist schon durch .. mache eine Freischaltung und poste den 0x27 mit den letzten 10 Stellen in den Aktivierersuche-threat von salidos.
 
AW: V14 Neuaktivierung gepaired?

ich übe mich in Geduld... und werde sie posten. Wie gesagt die Karte lag nur recht lange...
Danke!!
 
AW: V14 Neuaktivierung gepaired?

Bei mir ist es nicht anders, ich bekomme jeden Tag die selben und es passiert nichts, leider.
Ich logge schon seit dem 28.07.15.

820031
820098
 
AW: V14 Neuaktivierung gepaired?

Da bist du nicht der einzige.
Einfach weiter loggen und abwarten.
 
AW: V14 Neuaktivierung gepaired?

wenn es jetzt ganz schlimm läuft kommt der neue aktivierung
erst in 21 tagen
das würde den ryhtmus von 2014
 
AW: V14 Neuaktivierung gepaired?

Habe seit neuestem auch ein unknown Emm.log mit allem möglichen drin...
Die uniques sind immer noch die Gleichen...

@Pnailer:
ich denke die Karte muss auch aktiviert werden, lag zu lange und war noch nicht in Betrieb...
 
AW: V14 Neuaktivierung gepaired?

@pehedima

das würde aber auch bedeuten,die karte so lange liegen zu lassen und erst in 3 wochen mal eine neue freischaltung anzustossen?
Ich kann das mal machen,bin im moment noch nicht drauf angewiesen.

Gruss

Pnaler


edit:

@Doktor033

wenn du sie schon so lange hast,kannst du Glück haben,das noch was brauchbares kommt
 
AW: V14 Neuaktivierung gepaired?

Ich hätte jede Menge 33er und 68er ziemlich abwechselnd im Angebot, aber irgandwas zum freischalten scheint da nicht zu kommen...
Was meint Ihr, soll ich mal ne Freischaltung anfordern??
 
AW: V14 Neuaktivierung gepaired?

Wie lange hast Du geloggt ? Mit einer Freischaltung oder ohne zu Beginn ?
Nach wieviel Tagen kam er 0x68 ?
 
AW: V14 Neuaktivierung gepaired?

nicht gefährlich 827065 ohne a2 und 50 nur als tipp grins
 
AW: V14 Neuaktivierung gepaired?

@Web
definitiv ohne eigens initierte Freischaltung, Karte lag ca 4 Wochen bevor ich sie reingeschoben hab und das loggen gestartet habe. Ich würd sagen der 68er kam nach 4-5 Tagen ich schaus aber morgen genau nach. Komme gerade nicht an meinen Rechner...
 
Zurück
Oben