Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine V14 läuft am 5 März ab

Lutty10

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo

Meine V14 läuft am 5 März ab,bekomme die hex 31,34,53,93 ins Log,habe Versucht die Verlängerung per Hand auf die Karte zu schreiben doch ohne erfolg,kann es sein dass ich noch kurz vor dem Ablaufdatum neue hex bekomme?

Die oben genannte hex kommen seit 2 Tage.!
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

wer meint seine emm zu posten
die alten wissen bestimmt noch als die keys in den board verbannt wurden
da hat man zum beispiel geschrieben lach
meine oma ist 77 habe zwei kinder die sind 18 und 26 habe die hausnummer 7c usw
also wer schreibt der schreibt mein kumpel hat dieses bekommen
so sind wir wieder bei pw zeiten
dia liegt vor lachen am boden und bauchschmerzen

du brauchst nur einen schreiben
du brauchst doch nur schauen welche du bei der aktivierung bekommen hast
ich gehe davon aus das du alles frei hast
somit brauchst du nur den 34 schreiben
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Wollte keine Oma mit Kinder verkaufen :) wollte nur fragen ob schon jemand das problem hatte,das war mein Ziel,auch die 34er verlängern nicht.Das ist ja mein Problem und wollte das mal hier Posten.

Danke trotzdem für deine Hilfe.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

dann stimmt was mit deinen einstellungen nicht
das sie nicht schreiben
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Im oscam bei dem Reader steht aber da das die geschrieben wurden,nur keine veränderung der Entl.das ist ja das komische.Reader funzt aufjedenfall richtig,wo könnte denn eine falsche einstellung sein wenn die doch geschrieben weren?
 
AW: Meine V14 läuft am 5 März ab

hast du mal neu gestartet
oder alfredo01 sagte mal den emmcache auf 2 stellen
 
AW: Meine V14 läuft am 5 März ab

@dia,

Ja habe schon des öfteren einen Neustart gemacht,nix verändert.emmcache auf 2 gestellt habe ich noch nicht doch das komische ist dass erst mit dem Reader und einstellung eine Verlängert wurde ohne probleme,somit müsste doch alles richtig eingestellt sein,oder? Karten sind gleiche.Probiere aber mal das emmcache.

Danke
 
AW: Meine V14 läuft am 5 März ab

ich kenne euere oscam nicht
aber in der regel sollte jedes emm geschrieben werden können
bei neustart sollte das selbe emm auch als written deklariert sein
wenn du ein falsches draufschreibst sollte oscam mit error antworten
 
AW: Meine V14 läuft am 5 März ab

Da gibt es bei den neueren oscam Version ein Einstellungen, die man Ändern muß, damit die EMms angenommen werden.
Irgendwas mit oldstyle den Hakern setzen......
Finde das i:M. nicht.
Gebe Bescheide
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche write Zeiten werden im OScam Log angezeigt. Alles unter 100ms verpufft ins leere.
Persönlich kenne ich 5 Fälle wo es geholfen hat das gesamte EMM Log zu durchforsten und die Verlängerung zu schreiben die ausgelassen wurde. Erst dann wurde die neue EMM angenommen (write time > 500ms)

Grüße
 
AW: Meine V14 läuft am 5 März ab

Danke für Eure hilfe,habe noch ein Paar Tage bis Out-Datum.Weiss auch nicht warum das nicht geht,unter Write steht auch dass geschrieben wurde,das habe ich ja oben schon erwähnt,warte mal auf die neue 34er vielleicht passiert dann etwas.
Lass mir das Freischaltsignal nochmals senden übers Web,vielleicht funktioniert es dann,sage Bescheid wenn sich was getan hat.

Danke Euch jetzt schon für eure hilfe und Einsatz.
 
AW: Meine V14 läuft am 5 März ab

wir haben doch nicht den 05.03.2015 warte doch ab bis zum letzten tag
 
AW: Meine V14 läuft am 5 März ab

Jo unter 100,@dia,ja habe ich ja oben geschrieben,doch wenn die 34er schon gesendet werden :)

Wie gesagt kann sein dass sich da noch was ändert,schaue mer mal was passiert,wenn nicht Hotline geht immer.
 
AW: Meine V14 läuft am 5 März ab

Und hast du noch ein vollständiges EMM Log von der ersten Aktivierung bis jetzt?
 
Zurück
Oben