AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen
ich sitz jetzt schon ne geschlagene stunde hier wollte mit online flash nochmal komplett von vorn beginnen plötzlich kam der rootfs fehler also wieder von vorn dann 6 bad blocks und nu versuch ich es nochmal (keiner meiner sticks springt an deswegen gehts nur online)
Hi Leute,
Hab seit einigen Tagen eine Giga Blue Quad.will nur auch einmal meine Erfahrungen los werden. Hab noch 2andere boxen vu duo2 vusolo2 daher der vergleich. aber nun zur giga blue. Box ist mir die letzte tage mehrmals abgestürzt ohne ersichtlichen grund. Verwende open mips 2.1 wollte dann ein neues Image aufspielen aber ohne Erfolg. Stick rein Flash im Prozess dann blinkt es eine weile geht aus. dann nur noch Netzschalter aus und die box fährt mit gleichem Image wie auf der box war wieder hoch. Hätte ja gern ein anderes Image probiert von wegen stabil laufen aber wie gesagt es geht nicht .an sonsten ist die box gar nicht so schlecht wie einige schrieben es ist halt ein wenig Zeit erforderlich bis alles so läuft wie es laufen sollte. meiner Meinung nach sind die vus im umgang mit Bedienung leichter ist natülich auch gewohnheits Sache .aber wegen stabil laufen sind sie meiner Meinung nach unübertroffen.
Sorry war mein Fehler natürlich mit ok nicht mit Pfeil nach oben habe das mit xtrend verwechselt.... Aber erst ok Drucken wenn conf im Display erscheint hat du oder?
Oder anderen Stick mal testen bzw Stick mit hp formating Tool in low Level formatieren
Entweder wie Mighty sagte, Online flashen, oder mal nen kleinen Usb-Stick nehmen, Fat32 formatieren und richtig wie hier im Board beschrieben flashen...