AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen
so wollt mich auch ma melden.. hab ma vorhin noch bissl hin und her probiert bevor ich ma gleich nen anderen treiber testen wollte... nochma raussuchen wie das ging..
also hab das om2.1 7.12.13 drauf.. ansonsten plugins nur xpicons-light-trans, epgrefresh, oscam1.2r9xxx-emu, om-whiteline, multiquickbutton, graphmultiepg ud halt den standardkram der so im om bei is..
also hab ma nun pip angemacht dann zu nen anderenn sender der auf nen anderen transponder liegt.. tuner a+b am laufen
dann ins menü bevorzugten tuner auf c und gesagt noch einma anderen sender an gemacht das er den nimmt läuft.. ab und an stottert das bild im pip aber nich das hauptbild..
nun im menü mal gesagt er soll die bilder wechseln das kleine in groß das große in klein..
dann zeigt sich das er das hauptbild stoppt und das vorherige hauptbild im kleinen läuft ohne ton
und das vorherige kleine aber nur als ton wieder gegeben wird und das bild pausiert ist was vorher lief, also quasi nur der ton umgeschaltet wird aber das bild einfriert und nur im kleinen pip läuft.. tuner b (hauptbild) läuft (grün in statusleisste).. tuner c (pip) wird nur als gelb/orange angezeigt da nur das bild läuft...
das hauptbild läuft erst nach hin und her schalten und wird dann springt auf tuner a dann, weil dieser ja nich belegt is...
hoffe man kann es verstehen
sollte das bild nicht einfach so laufen als nur der ton? und ohne erst auf ein anderen sender zu schalten um dann wieder das bild zu bekommen als nur nen quasi hörbuch zu lauschen?