Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine perfekte (optimale) CCcam.... Wer hilft?

Poldy1313

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe mir schon einiges durchgelesen und aber leider wohl noch nicht die optimale CCcam.cfg.

Meine Einstellungen.

Server DB 800 SE
CCcam 2.3.0
NN 3.3.2
Weisse HD+ Karte im oberen Slot der DB
Sky S02 Karte im SmargoCardReader oberer USB Slot


Meine CCcam.cfg

SERVER LISTEN PORT : 12000

SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 Smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 9600000

# Um im Browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Clienten zu sehen
WEBINFO USERNAME : Username
WEBINFO PASSWORD : pw

SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
SHOW TIMING : yes

######################################
F: UserName Passwort 2 0 0 { 0:0:1 } {} {}
######################################

Client CCcam.cfg
C: xxx.dyndns.org 12000 UserName Passwort no { 0:0:2 }

Nun meine Fragen.
1. Wie kann ich mir in der WebInfo das Feld -->Last used share<-- mit Namen anzeigen lassen?
2. Wohl wichtiger den Port 12000 ändern. Wie sollte die Einstellung aussehen?
3. Ich (nur der Server) habe noch Freezer --> Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
4. Könnte ich als Client mit diesen Einstellungen weitersharen?

Sonst noch tolle Ideen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Poldi
 
AW: Meine perfekte (optimale) CCcam.... Wer hilft?

ins cfg. das noch eintragen mit einem anderem port als 12000 und dann den port auch im router an die ip des dream mit TCP frei geben

SERVER LISTEN PORT : 12345

12345 - ist dein neue wunsch port ( trage was du wilst da rein )

und um die namen der sender zu sehen soltest du CCcam.channelinfo und CCcam.providers ins ordner etc ( da wo cccam cfg. drine ist ) kopieren , dann cccam neustarten und schon werden die sender namen und providers angezeigt

die CCcam.providers und CCcam.channelinfo findest du im forum zum download , oder im database
 
Zurück
Oben