Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Meine ORF Karte ist vorgestern abgelaufen, obwohl ich drei Wochen lang versucht habe, sie normal zu verlängern.

Malisums

Newbie
Meine Karte ist vorgestern abgelaufen, obwohl ich drei Wochen lang versucht habe, sie normal zu verlängern. Alle EMMs sind bei mir standardmäßig blockiert.

Über das ORF-Portal habe ich dann die Verlängerung angestoßen. Nach 20 unique EMMs war alles freigeschaltet.

Ich habe keine Ahnung, welches Problem die Karten haben. Sie verlängern sich derzeit nicht regulär.

Edit: Seit wann sind denn 6 aktive Tiere auf der Karte?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
indem ich die EMMs für einige Stunden auf die Karte lasse, sorry,
dass ich etwas missverständlich geschrieben habe. :eek:

So sieht es aus im Irdeto Mode 5 Enties werden ganz brav verlängert :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind die ECM-Zeiten im Irdeto-Modus, und was sind die Vor- oder Nachteile bei der Nutzung?

Kann man damit zum Beispiel alle ORF-Sender gleichzeitig entschlüsseln, ohne dass es zu Freezern kommt?

Bei mir wurde heute, die Karte, im CW-Modus verlängert und es kam auch noch ein Tierchen in den Zoo.
FFFE0 wurde vorher nicht angezeigt.

Anhänge

@Polarlander

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Also, falls das unregelmäßige Verlängern in Zukunft weitergeht, kann ich problemlos wechseln und muss nur globale EMMs zulassen. Damit könnte ich leben.

@leyla38

Die Karte steckt seit 2021 in der Ultimo 4K und ist vorgestern dunkel geworden.

Nein, ich habe kein Abo – meinst du wegen des Pairings?

Also alle HD Sender „not found (0 ms) by ORF-ICE „

Puh, SD… Da muss ich mir morgen mal eine Kanalliste basteln.

EDIT

Also, die Karte entschlüsselt alles wie immer, außer die AustriaSat-Sender, obwohl sie das mit den Tierchen wohl tun sollte/könnte?

Auch diese bleiben dunkel. Ich habe es gerade getestet und ein Bouquet mit allen Sendern angelegt, die ‘Austria’ im Namen haben.

Zurück
Oben