Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Karte läuft demnächst ab

RavenD

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hey,

meine Karte läuft demnächst ab. Hab in meiner Log seit einem Monat nur noch eine EMM. Die beginnt mit 82003041 und kommt von einem CCcam.
Laut Liste dürfte das ja die fragliche Verlängerung sein.
Mich wundert nur warum keine andere EMM mehr kommt. Normalerweise wird doch die Pairing-EMM auch täglich gesendet oder?
Ich denke ich kann die 30er bedenkenlos schreiben??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: meine Karte läuft demnächst ab

OK, danke dir.

Wo kann ich denn erkennen ob die BOX-ID enthalten ist bzw. wie finde ich die ID raus? Ich bin immer noch etwas verunsichert...
 
Hmm demnach hätte ich noch nie eine Pairing EMM bekommen

Puuuh, verlängert:emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: meine Karte läuft demnächst ab

Box ID berechnen
bsp. deine Box Nr. ist 1234541213458664 die ersten 5 und die letzte zahl abziehen. den rest im bsp. schwarz, kopieren, windows rechner aufrufen, Ansicht Programmierer anklicken, Dez anklicken, weil die zahl oben in Dez geschrieben ist, die zahl oben, nur schwarz, in Rechner einfügen dann Punkt auf Hex setzen fertig, wenn du aller richtig gemacht hast kommt
F5A6BF4A raus, das wäre deine serial vom resi od. ci-modul die dann im log auftaucht
 
AW: meine Karte läuft demnächst ab

und wenn ich für meine 2 karte noch reci oder ci-Modul habe? wurde die wahrscheinlich auch noch keinem zugeordnet, oder?
 
AW: meine Karte läuft demnächst ab

eingentlich nicht, aber vorsicht ist immer angesagt
 
Zurück
Oben