Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

meine entis laufen noch bis 2.1.2016 heute 20Tg. vor ablauf kann ich da schon draufsc

Nobody is reading this thread right now.

rossi2009

Meister
Hallo zusammen meine entis laufen noch bis 2.1.2016 heute 20Tg. vor ablauf kann ich da schon draufschreiben?

Gruß
rossi2009

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn du möchtest kannst du das

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hab heut probleme mit emms zu empfangen bei local au on dvbapi adresse 0.0.0.0 ist das so normal?

AW: meine entis laufen noch bis 2.1.2016 heute 20Tg. vor ablauf kann ich da schon dra

Ja das ist okay ist bei mir auch so.

AW: meine entis laufen noch bis 2.1.2016 heute 20Tg. vor ablauf kann ich da schon dra

Ja das ist normal.
Bevor du jetzt schon schreibst.....Payload ist ein 03er? Es läuft nichts aus wie z.b. HD+ , dann kannst jetzt schon schreiben

welcher sender ist am besten zu empfangen?

Sky Krimi ist gut den nehme ich immer unique kommen so alle 45 Min - 1 Stunde einer.

Bei mir alle gleich gut:whistle2: zu empfangen

nein im ernst sky sport news hd ,sollte gehen

ok dann lass ich heut mal über nacht laufen. habe seither auch sky sport new hd oder krimi aber es kam immer gleich einer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…