Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine entis laufen noch bis 2.1.2016 heute 20Tg. vor ablauf kann ich da schon draufsc

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hab heut probleme mit emms zu empfangen bei local au on dvbapi adresse 0.0.0.0 ist das so normal?
 
AW: meine entis laufen noch bis 2.1.2016 heute 20Tg. vor ablauf kann ich da schon dra

Ja das ist okay ist bei mir auch so.
 
AW: meine entis laufen noch bis 2.1.2016 heute 20Tg. vor ablauf kann ich da schon dra

Ja das ist normal.
Bevor du jetzt schon schreibst.....Payload ist ein 03er? Es läuft nichts aus wie z.b. HD+ , dann kannst jetzt schon schreiben
 
AW: meine entis laufen noch bis 2.1.2016 heute 20Tg. vor ablauf kann ich da schon dra

Sky Krimi ist gut den nehme ich immer unique kommen so alle 45 Min - 1 Stunde einer.
 
AW: meine entis laufen noch bis 2.1.2016 heute 20Tg. vor ablauf kann ich da schon dra

Bei mir alle gleich gut:whistle2: zu empfangen

nein im ernst sky sport news hd ,sollte gehen
 
AW: meine entis laufen noch bis 2.1.2016 heute 20Tg. vor ablauf kann ich da schon dra

ok dann lass ich heut mal über nacht laufen. habe seither auch sky sport new hd oder krimi aber es kam immer gleich einer
 
Zurück
Oben