Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine EMMs wurden von Anfang März auf Anfang Febuar runtergestellt

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

bei oscam werden sie ausgeschrieben
bei cccam 2.3.0 werden sie mit 82000141 verworfen
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich nutze OScam und die kommen so rein ..... wie ich sie gepostet habe .....meine frage ist aber wozu diese denn Gut sind ??
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wo steht denn da bitte wozu die Gut sind ...... kannst du dich hier vieleicht mal etwas verständlicher ausdrücken ...... da steht nur was von 07 Patch und was ist das ????

Wären wir alle Experten wären wir bestimmt alle nicht hier !!!
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

das 07 patch sind die bösen emm´s
kann ja nicht wissen das du es nicht weisst
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Also sind die am versuchen meine Karte zu Verheiraten .......bin echt ma gespannt was da Anfang März noch kommen wird

Achja und mit den Zahlen aus der BIN kann ich nichts Anfangen da diese anders sind als in der TXT
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

es sehen die selben zahlen drinne die du auch als txt hast
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich hab an mein Uni Evo 4 mit V14 gerade mal ein Freischaltsignal schicken lassen....

Die Tiers waren vorher bis 15.2.15 gültig.
Jetzt bis 11.2.15...
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

du hattest dein verlängerungs emm im oktober geschrieben
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ja meine wurden auch Rückdatiert hatte vorher bis März jetzt sind meine auch auf Februar
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

:emoticon-0133-wait:gut das es die emm´s gibt:emoticon-0178-rock:
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Irgenntwann ist man eh gezwungen die neuen EMM zu schreiben ob es jetzt im Februar ist oder März ändert ja nicht wirklich etwas
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ist das mit der "rückdatierung" nun bei allen so oder nur bei 2 - 3 leuten?

Wie kann sich das eig. ändern wenn man alles blockt, oder waren die V14 wo es auftritt nicht geblockt?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Meine Karten wurden nicht zurück gesetzt bzw. Das Datum. Habe auch freichalt Signal senden lassen. Sind auch v14 Karten. Habe die emm's manuell mit dem oscam Tool drauf geschrieben.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

es betrifft alle karten
das passiert doch nur wenn man die neuen emm´s von hand schreibt
dann wird rückdatiert
abschluss ist der 31.12.2014-01.03.2015
 
Zurück
Oben