Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige mein Vavoo vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kralle662 die ist super Mega geworden, bin echt drauf gespannt und mir kribbelt jetzt schon in den Fingern " Top Arbeit"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kralle
Hast es nicht geschafft das Originale Vavoo Live TV zu aktivieren und benutzt jetzt LiveStream Pro / Playlistloader mit php/m3u liste ? Natürlich hat es mehr sender doch die frage ist wo ist das Originale Vavoo Tv bei dir ?
 
das ist orginal vavoo nur halt über livestream+ da meine liste mit epg im Client leuft :)
vavoo orginal im pvr geht in der 1.51 nicht dar er tocken Freigabe im Service spiegelt ,daher die json orginal mit api Abgleich , das solltest du eigendlich wissen @Belveder :grinning::smirk:
@Belveder die php die du meinst leuft eh nicht mehr bekommt kein tocken da deniz gut bei der arbeit ist :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kralle, wie immer toller Arbeit und Danke dass du uns nicht im Stich gelassen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
@kralle662 ich schätze İhre Arbeit sehr und respektiere es :smile:

Ich hätte eine frage könnte man eig. nicht über LiveStreamsPro die Liste in kodi rein ich mein den addon und von dort aus die Liste :smile: sollte eig. theoretisch möglich sein oder was sagen Sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr-evil1 Sie haben vollkommen recht nur ich habe eine web Link wo alle Vavoo sender online sind und wenn ich diese in playlist loader bei vavoo rein tuh funktionieren Sie ohne Probleme
Mein problem ist wenn ich das selbe in kodi mache sehe ich die sender nur öffnen tut es sich nicht...
 
Warscheinlich da weder Loader noch das normale PVR einen User haben. Einige Listen funktionieren ja nur wenn man einen angibt
Deswegen habe ich den externen PP in Kodi eingebunden
 
der wird IMHO eigentlich innerhalb der Liste übergeben
 
@HostBuster stimmt Sie haben recht also bsp. bei vavoo kann ich die sender mit Pvr, Paylist loader, und gerade mit StreamsLivePro versucht alles funktioniert wie es soll aber wenn ich bei Kodi das selbe mache zeigt es alle sender, alle länder nur es lasst sich nicht öffnen

Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die php nicht mehr läuft, läuft auch das Live-TV hier nicht mehr, da die Abfrage die gleiche, nur in einer XML für Livestreams pro verpackt, ist.
Hat mit nem vavoo-mod so viel zu tun, wie Jesus mit Buddha ... Naja, ich hab wahrscheinlich wieder mal keine Ahnung ... Jedenfalls wird diese Methode so lange halten, wie die php Geschichte hält.
GetLSProData ... Dein Ernst ?

Ich sag's gerne nochmal, mit der Veröffentlichung der php Geschichte und der dahingehenden Verbreitung der Abfrage über die API haben sich die Verantwortlichen keinen Gefallen getan. Wer da weiterhin supported, macht sich mitschuldig. Mir langsam egal ... Das Schiff sinkt und ihr schlagt noch Löcher in den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein Thread der ausufert und NICHTS mehr mit dem threaditel zu tun hat!

Ebenso ist dier Thread an sich hier auch fehl am Platz, das es der VMOD Support-Bereich ist

Wir brauchen hier im ganzen VMOD Bereich auch keine Klarstellungen mehr, keine "persönlichen" Vergleiche oder sonstiges in der Richtung.

Entweder es wird was veröffentlicht und supportet, oder es wird Nonpublic gehalten, so wie ie es im DEB üblich ist.



und somit auch hier mal wieder

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben