alexander96
Newbie
- Registriert
- 28. Juli 2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Bei meinem TomTom Go 60 passiert es öfters, dass das Ding [/FONT]während der Fahrt von der Routen Planung raus geht und die Meldung "Route gelöscht" anzeigt. Ich [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]muss jedes mal wieder raus und die Route neu berechnen lassen. D[/FONT]as Problem tritt auch bei kurzen Fahrten auf, manchmal schon nach 2,3 Minuten. Es erscheint die Meldung "Route gelöscht" und dann kann ich das ganze Prozedere mit Route eingeben vom neuen starten. Ich habe schon alles probiert (SW Update, Karten Update ...). Den Tipp mit Schmutz/Staub entfernen zwischen Touchscreen und Rahmen habe ich auch ausprobiert. Leider alles ohne Erfolg. Die Meldung kommt trotzdem immer wieder, wie gesagt manchmal nach Minuten, manchmal aber erst nach 1 Stunde oder so.
Hat jemand einen Rat was ich ausprobieren könnte?
Hat jemand einen Rat was ich ausprobieren könnte?