Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GPS-Navigation Traffic 1.14.1 Build 1818 Patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, habe ich. Installiert hat sich ja, und hat erstellt Ordner "com.tomtom.gplay.navapp-1" mit dem Inhalt: base.apk (61,07 MB) und Ordners lib/arm.
Alle schlimmste ist das ich habe auch bei ein (fremde) S6 mit Android 7.0 (org) selber Ergebniss.:(
Habe schon alle mögliche Zeitpunkte zum Installation vom Org.APK abbrechen und alle mögliche Scenarien zum Deinstallieren durchgeführt.
Einfach will nicht. Wenn ich abwarte dass der Org.APK installation vollständig startet, kommt dasselbe Meldung. Ich bin registriert und angemeldet beim PlayStore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe ein Honor mit Emui 5.0 (Android 7.0). Nach der Installation des Patch sagt er mir, das ich eine alte Version habe und ein Update machen sollte . Link auf Play Store macht aber kein update. Zeigt nur die installierte Version an.
 
Hi,
wenn ich mein Smartphone über Bluetooth mit dem Radio (Freisprechanlage) verbinde, habe ich von TOMTOM keine Sprachausgabe mehr. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit das beides funktioniert?
 
Ab der Version 1.17 findest du unter Einstellungen - Stimmen - Kanal für Audioausgang. Ich hatte damit bisher keinen Erfolg im Auto. Hab die Einstellung Alarmkanal genommen, konnte damit aber lediglich den Ton von TomTom auf den Handylautsprecher legen und telefonieren weiterhin über Bluetooth im PKW. Den TomTom Ton auf die Anlage habe ich damit nicht hinbekommen. Selbst bei den Bluetoothheadsets meiner Motorradhelme funktioniert es nicht einwandfrei. Bei Navigon habe ich eine Einstellung, welche im PKW und auf dem Motorrad funktioniert. Also hinsichtlich der Bluetoothanbindung ist Navigon daher erste Wahl. TomTom hat in der Regel aber die aktuelleren Karten und die besseren Verkehrsinfos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben