Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mein TomTom Go 60 löscht während der fahrt die route

alexander96

Newbie
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Bei meinem TomTom Go 60 passiert es öfters, dass das Ding [/FONT]während der Fahrt von der Routen Planung raus geht und die Meldung "Route gelöscht" anzeigt. Ich [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]muss jedes mal wieder raus und die Route neu berechnen lassen. D[/FONT]as Problem tritt auch bei kurzen Fahrten auf, manchmal schon nach 2,3 Minuten. Es erscheint die Meldung "Route gelöscht" und dann kann ich das ganze Prozedere mit Route eingeben vom neuen starten. Ich habe schon alles probiert (SW Update, Karten Update ...). Den Tipp mit Schmutz/Staub entfernen zwischen Touchscreen und Rahmen habe ich auch ausprobiert. Leider alles ohne Erfolg. Die Meldung kommt trotzdem immer wieder, wie gesagt manchmal nach Minuten, manchmal aber erst nach 1 Stunde oder so.
Hat jemand einen Rat was ich ausprobieren könnte?
 
AW: Mein TomTom Go 60 löscht während der fahrt die route

MMh, viel fällt mir da auch nicht zu ein. Ist da denn eine Schutzfolie drauf? Oder eine kleine Delle im Display?. Hast du noch Garantie drauf? Siehst du denn, das das Gerät "selbstständig" ins Menü geht und werden dann die Button gedrückt?
 
AW: Mein TomTom Go 60 löscht während der fahrt die route

Ja ich meine natürlich Start 60. Und Garantie ist auch keine mehr drauf. Soweit ich erkennen kann sind auch keine Dellen am Display zu erkennen.
 
Zurück
Oben