Mein TomTom Go 60 löscht während der fahrt die route

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von alexander96, 4. November 2013.

  1. alexander96
    Offline

    alexander96 Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Bei meinem TomTom Go 60 passiert es öfters, dass das Ding [/FONT]während der Fahrt von der Routen Planung raus geht und die Meldung "Route gelöscht" anzeigt. Ich [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]muss jedes mal wieder raus und die Route neu berechnen lassen. D[/FONT]as Problem tritt auch bei kurzen Fahrten auf, manchmal schon nach 2,3 Minuten. Es erscheint die Meldung "Route gelöscht" und dann kann ich das ganze Prozedere mit Route eingeben vom neuen starten. Ich habe schon alles probiert (SW Update, Karten Update ...). Den Tipp mit Schmutz/Staub entfernen zwischen Touchscreen und Rahmen habe ich auch ausprobiert. Leider alles ohne Erfolg. Die Meldung kommt trotzdem immer wieder, wie gesagt manchmal nach Minuten, manchmal aber erst nach 1 Stunde oder so.
    Hat jemand einen Rat was ich ausprobieren könnte?
     
    #1
  2. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    9.023
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Mein TomTom Go 60 löscht während der fahrt die route

    MMh, viel fällt mir da auch nicht zu ein. Ist da denn eine Schutzfolie drauf? Oder eine kleine Delle im Display?. Hast du noch Garantie drauf? Siehst du denn, das das Gerät "selbstständig" ins Menü geht und werden dann die Button gedrückt?
     
    #2
  3. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    69.590
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Mein TomTom Go 60 löscht während der fahrt die route

    Du meinst sicher TomTom GO 600 oder Start 60!? Also kannst Du Dich mit deinem Gerät nur über MyDrive (vormals MyTomTom) mit dem PC verbinden!

    Vielleicht hilft das hier

    xtra
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
    #3
    Bratac gefällt das.
  4. alexander96
    Offline

    alexander96 Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein TomTom Go 60 löscht während der fahrt die route

    Ja ich meine natürlich Start 60. Und Garantie ist auch keine mehr drauf. Soweit ich erkennen kann sind auch keine Dellen am Display zu erkennen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.