Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein Start Log

Mir ist jetzt ehrlich gesagt ebenfalls absolut unklar, was uns die oscam.log jetzt sagen soll?
Das Bild wird nach wie vor so schwarz wie die Nacht sein.

Evtl. gibt es ja noch weitere Infos dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ohhh dia ist wieder da, schön dich mal wieder zu lesen
Ich würde auch gerne wissen was es mit den log auf sich hat, logs kann jeder posten und ich finde es ist nicht sehr sinnvoll etwas zu posten wenn man dann nichts dazu sagen möchte, denn es ist nicht der sinn eines Boards, ich denke das man gerade als Mod so etwas unterlassen sollte.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

heute morgen scheint das Pairing für ein paar Minuten deaktiviert gewesen zu sein, deshalb hatte ich das log gepostet. Also ruhig bleiden ...;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
ich habe mir so etwas in der art gedacht aber da du nichts dazu geschrieben hast hätte es auch sonst etwas sein können, vorgestern zB. wurde auch eine kurze zeit lang nur das erste ecm angefragt und danach keiner mehr obwohl man auf den Sender war und das Bild hell war, weiss nicht ob es nur mir aufgefallen ist, aber du musst schon verstehen das wenn jemand ein log Postet ohne nichts dazu zu schreiben das es dann hinterfragt wird.
 
Dafür ist ein Forum da ...hier sollte einem in der Regel geholfen werden. Wenn man Sachverhalte nicht vertseht, kann man diese auch hinterfragen.
in diesem Sinne, werde ich beim nächsten logfile direkt eine Erklärung beifügen.
VG Gatzi
 
Leider knapp verpasst, was war denn da?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben