Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Mein paytv account bitte freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh jaaaaa, bitte wieder freischalten!
Wird dann lustig! :LOL:
(Sorry!)

So schlimm war die Scheixxe nicht.Bloss lustig.
Die Zeit des klassischen "PayTV" ist eh vorbei.Ob S.k.y. "offline" offen ist oder nicht hat nicht den Stellenwert wie vor Jahren.

@Turonen
Du siehst, du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;)

Möchte ja nur mein alten paytv account zurück sonst nichts

Los Admins, schalte ihn mal frei, mal schauen ob wir wieder spass haben :-)

wird bestimmt wieder lustig mit seinen äußerst merkwürdigen Postings :ROFLMAO:

gerade mal geschaut, dein alter paytv account wurde wohl komplewtt gelöscht, wenn ich das richtig sehe, weiss allerdings nicht ob ich genug Zugangsrechte habe um das nachzuvollziehen, nutze als einfach deinen neuen jetztigen account ABER, solltest du in alte Verhaltensmuster abrutschen, bist ganz schnell wieder weg !!

Dein Account wird nicht mehr freigeschaltet und auch der jetzige sofort gesperrt. Du hast mich hier und in anderen Foren mehrfach persönlich beleidigt und andere auch.
Kannst gerne das SB trollen aber hier bist du unerwünscht

Aufgrund meines Post hier im SB schon wieder beleidigt worden und hier 3 DAs gelöscht. Wie wir ihn können und nicht mögen

So schlecht war er doch wirklich nicht,ein bisschen Unterhaltung worüber man nur lachen kann,tut schon gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben