Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Support Mein Navi geht nicht mehr

AW: Mein Navi geht nicht mehr

@rsklf
Versuch mal damit: Klick Mich
Internen Speicher formatieren runtergeladen soft drauf kopieren.
Karten und *.nfs Dateien in Map Ordner kopieren.
Am Navi einen Hard-Reset durchführen.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

@boss71
es bleibt nur ein weißer bildschirm zum schluß. weiter geht es nicht
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

@rsklf
Bist du dir sicher dass du ein 70er Navi hast?
Und nur die Soft gelöscht wurde oder hattest noch irgendwas an dem Navi gemach?
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

@boss71
ja ganz sicher steht zumindest auf dem typenschild "70/71 Premium Live"
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

@rsklf
Jetzt schreibst du wieder dass du ein 70 Premium Live hast.
Erstell auf deinem formatierten internen Speicher einen Ordner NAVIGON und kopiere da meine version.xml Datei rein und geh über Fresh auf Wiederherstellung.
Oder du nimmst eine 4 GB SD Karte und da erstellst den NAVIGON Ordner und kopierst die version.xml Datei da rein und gehst über Fresh auf Wiederherstellung.
 
@boss71
Im Fresh ist die Wiederherstellung für mein Navi nicht verfügbar
-------------------------------------
@boss71
meinst du nicht das es mit nem orginal backup klappen würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Navi geht nicht mehr

@rsklf
Jetzt hast du auch schon ein Originales Backup?
Du hast doch geschrieben dass du alles gelöscht hast?
Spiel dann den Backup zurück.
Für 70 Premium Live und 70 Premium gibt es die Wiederherstellung über den Fresh das kann ich dir mit 100% sagen,
weil ich ein 70 Premium hatte und jetzt habe ich ein 70 Premium Live.
Was du da falsch machst kann ich nicht beurteilen sitzend vor meinem PC.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

@boss71
nein ich habe kein backup
es ist bei mir ja auch alles gelöscht, jetzt wollte ich nur wissen ob es jemanden gibt der mir das orginal backup zur verfügung stellt damit ich mein system wieder in gang bringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Hattest du dein 70 Live auch beim NAVIGON registriert gehabt?

Habe das Bild gelöscht, da stand deine E-Mail Adresse drin.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Geh mal auf NAVIGON Seite auf MyNAVIGON und melde dich an.
Und schau unter Meine registrierten Produkte ob der 70 Live da auch aufgeführt ist.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

ja, genau so wie es im bild eben zu sehen war
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Ich meinte nicht über den Fresh sondern hier:
Vergleiche die beiden Bilder.
Und lies wieso du dein Navi nicht Wiederherstellen kannst den Blauen Pfeil auf deinem Bild (1 Bild) folgen.

Du kannst kein Gerät wählen ich kann es.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Geh mal bei MyNAVIGON auf Produktname ändern und ändere es in Navigon PR70_Live ab.
Auf dem Bild von mir (oben) steht bei mir PR70_Live so steht es auch unter MyNAVIGON bei mir.

Bei dir steht im Bild Navigon PR70_Live und unter MyNAVIGON PR70_Live, vielleicht liegt es daran.
Und dann versuch es wieder über Fresh Wiederherstellen.
 
Zurück
Oben