Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein Hd+ läuft in 2 Wochen aus..... Prov. 1830. HD01.

Hallo, mein Hd+ läuft in 2 Wochen aus..... Prov. 1830. HD01.

Habe aber auf meiner V14 auch noch bis März 2016 Hd+ gratis....
Jetzt habe ich einfach mal die Group 1 der HD01 gelöscht um zu schauen ob was von der V14 was kommt.... Aber es bleibt schwarz...
in der dvbapi habe ich die 1830 mal gelöscht und 098C ganz nach oben gesetzt....

An was kann es denn liegen, evtl an de Services??? Habe erst heute mit dem 827027er verlängert bis 22.02.16... Aber bleibt schwarz....

Hat jemand mal nen tip?? Die Skys gehen, nur nicht die HD Plus mit V14 098C

Zuletzt bearbeitet:
AW: mein Hd+ läuft in 2 Wochen aus..... Prov. 1830. HD01.

wenn du Services nutzt dann probiere halt ohne, dann weißt du es ob es daran liegt,
ansonsten auch mal das log einer Anfrage posten bitte, am besten ab OScam start

AW: mein Hd+ läuft in 2 Wochen aus..... Prov. 1830. HD01.

Hallo Leute,

ich weiss nun an was es lag. Die Services waren das Problem....... Erst als ich beide aus der Services löschte, löste sich das Problem mir der 098C und 1830

Danke an euch ,)
Button ist schon gedrück...

Merry Christmas

Zurück
Oben