Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein HD+ Abo ist aktiv mit einer HD02-Karte (läuft auf meiner Gigablue UHD UE4K problemlos) , aber nicht mit 7.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirosat1216

Newbie
Hallo, darf ich mich hier mit meinem Problem einhängen?

habe eine neue Gigablue Quad 4K pro und mir das openATV Image 7.6 vom Feed auf die Box gezogen,
clear ohne irgendwelche Einstellungen wieder herzustellen.
Grundeinstellungen gemacht, W-Lan, Netzwerk-Passwort, Tunerconfig. und Sendersuchlauf erledigt.

Nächster Schritt Web-IF

wget -qO- i.tv-lounge.eu/install_v3.txt | bash

gemacht. Nun ist die oscam_bin

Mein HD+ Abo ist aktiv mit einer HD02-Karte (läuft auf meiner Gigablue UHD UE4K problemlos)
aber nicht mehr mit 7.6 und auch nicht auf der Quad.

Ich habe schon viel gelesen und viel probiert, alles ohne Erfolg, kriegs einfach nicht hell,
da wahrscheinlich oscam Einstellungen fehlen. Und mir fehlt die Kenntnis.

Wer hilft mir bitte weiter?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn du etwas wie "i.tv-lounge.eu" nutzen willst, solltest du auch von dort deine Informationen dazu bekommen.
Ansonsten gibt es hier Beispielkonfigurationen, um OScam für deine Karte zu konfigurieren.

und crosspostings werden garnicht gern gesehen, oder was hat dir an den Antworten im BP-Forum nicht gefallen ?!

Im BP-Forum wurde ich darauf hingewiesen, dass dort Dreambox Two - Gebiet ist.
Das war der Grund warum ich hier angefragt habe.

Jetzt sehe ich aber, dass ich wohl dort falsch gepostet habe, und meine Frage in den oscam Bereich verschoben wurde.
Sorry, habe ich jetzt erst gesehen.
Ich mache dann auch dort im BP-Forum weiter.
Dankeschön.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
bestimmt nicht, aber dort wurde ja zumindest der "erstantrag" zur hilfe gestellt!
und da der thread jetzt im richtigen bereich ist, kann er dort auch auf hilfe hoffen/bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben