Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein GM990 friert das Bild ein und bootet selbständig...

AW: mein GM990 friert das Bild ein und bootet selbständig...

das ist mir eigentlich wurscht, wenn danach alles in Butter ist.
Mittlerweile habe ich einen neuen TV, der einen eigenen Sat-Tuner hat, somit ist der Ausfall des Receivers zu verschmerzen.

viele Grüße
Rolf
 
AW: mein GM990 friert das Bild ein und bootet selbständig...

Hallo zusammen,

wollte noch mal den aktuellen Stand berichten:
Mittlerweile ist der GM schon 2x beim Support gewesen. Somit ist das komplette Innenleben (was ja auch nicht sooo viel ist) ausgetauscht worden.
Ein paar Wochen nach der 2. Reparatur lief alles stabil, nun, seit ein paar Tagen, bin ich wieder auf dem altem Stand.
Gestern ist der Fehler 4x aufgetreten ! Beim Abspielen von Filmen die von der externen Festplatte (Seagate, 2TB) wurden.

Ich bin echt sauer ! Warum lief mehrere Wochen alles Bestens und nun tritt der gleiche Fehler wieder auf ????
Am Liebstens würde ich die Box aus dem Fenster schmeißen.....

Habt Ihr noch eine Idee ?

viele Grüße
Rolf
 
Zurück
Oben