Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Mein erstes mal! UM02 freischalten

kali1989

Newbie
Registriert
25. November 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, kann mir einer verraten wie ich meine Karte Hell bekomme?

Oscam und Tvheadend laufen auf einen Ubuntu 20.04.1 LTS Server und das signal kommt von meiner Fritzbox.
für jede unterstützung bin ich dankbar ;)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welche Sender geht es denn genau?
Mit oscam gehen zum Beispiel keine privaten HD Sender, wie RTL HD usw.
 
Hey danke für die schnellen Antworten!

@ultima

Eigentlich geht es um keinen spezifischen Sender, ich wollte eigentlich nur erstmal mein Karte allgemein freischalten.

Mit Oscam sollten foglende sender nicht gehen:
ProSieben HD
Sat1 HD
SIXX HD
kabeleins HD
RTL HD
RTL 2 HD
SuperRTL HD
VOX HD
RTL Crime HD
RTL Living HD
Passion HD
DMAX HD

Andere hingegen wie N24 oder ntv HD sollten doch noch problemlos laufen oder ist das veraltet?


@Smiley007

reader.PNG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na aber sowas :ROFLMAO:, du kannst das in "auftrag" stellen :unsure:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich tue wenigstens was, bemühe mich weiter zu kommen, und bringe die wahrheit rüber und keine gesülze.

Ganze CAK6.x bis CAK7 ist lachhaft, und das sieht man was publik rüber kommt von Unicam ;), in NP bereich war das schon längst fertig.

MFG

Cau Adas
 
Und was bringt dir das wenn du niemals etwas Herausgibst? Das Poliert vielleicht dein Ego auf, bringt hier aber keinen einzigen User auch nur einen Schritt weiter.
 
Es gibt in vielen "nicht deutschen" Foren viel mehr Infos was mann hier leider missen tut :( dann gibt's noch I.welche die wie ihr sagt einfach ihr Ego aufpolieren was ich sowieso nicht versteh was sie davon haben.
Siehe einige etliche "Serben" Foren oder "Türkische" wo mann sich untereinander per PM hilft nur so kommt mann voran.
Aber sind auch einige Andere "non public Deutsche Foren" bekannt wo aber auch einige hier bereits bekannte registriert sind :)
 
Zurück
Oben