Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Mein erstes mal! UM02 freischalten

100% d'accord.

Nix als dummes Gesabbel von den üblichen Verdächtigen hier.

Freischaltung anfordern und auf einen abonnierten Sender schalten, Tee trinken wenn Du Pech hast.

Andersrum "passiert' auch nix bei Aktivierung Original-HW.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Was hast du in meine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, user soll wissen dass es machbar ist, und deswegen habe ich "druck" gemacht das endlich dass jemand public stellt in trunk, test wurde erfolgreich abgeschlossen auf .1.

Komisch, dass manche menschen immer alles besser wissen, aber nie etwas besser machen :unsure:

Cau Adas
 
Dummes Gesabbel,

wie immer.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ich hab hir auch ne um02, aber halt nix public. Is doch kla, dass es alle dan anpisst, wen imer nur gesagt wird, es geht, aber niemand einem hilft....
 
Und wieder ein post mit ecm log, was ich un viele auh gern haeten....
adas giebt aber nix raus......
und ich und andre muesen wieder original hw nutzen....
 
Die überraschung ist aber gross vom provider :ROFLMAO:

Cau Adas
 
Hey Problem gelöst! Es lag an Vodafone/UnityMedia...

Danke für eure Hilfestellung!


PS: falls Um02 mit den Privaten gehen sollte, sagt mal bescheid :p
 
Bitte beachten:
Das Posten von unzensierten Keys außerhalb unserer Keysektion ist nicht erlaubt.
 
Zurück
Oben