Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Angebot war unschlagbar ...

@waves
Das ist nicht ganz korrekt. Die Caids für V13,14,15 sind schon auf Eurosport2 HD Xtra drauf, nur nicht für Private.... nur für Skysportsbar.
 
Ja, stimmt, mein Fehler...
ganz zu Anfang waren sie noch nicht drauf.

Ändert dennoch nix daran, dass es eben für Normal Kunden nicht möglich ist, das ganze auf eine Sky Karte zu buchen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieses Abo habe ich auch vor 1 Jahr abgeschlossen für 24 Monate.

Heute Sky Q-Receiver ohne Netflix dazugebucht und damit sind für die nächsten 23 Monate (Abo-Velängerung) 30 € pro Monat zu zahlen. 12,90. einmalig für Versand und Gebühr für Freischaltung (€-Betrag ?) kommen dazu.

Aber Achtung: Online bekommt man das Angebot nicht, nur per Telefon. Nummern hier im Forum suchen, auf der Sky-HP sind diese nicht vermerkt...

Ich bin zufrieden.
 
Habe heute für 28,99 für Vollabo-Verlängerung zugestimmt.
Habe lange überlegt bei der aktuellen Situation.
Kann monatlich kündigen.

Werde mir dann eine Kabel Karte zukommen lassen :blush: und endlich mal meinen Kabel Tuner und Anschluss nutzen.
 
€ 25,90 sind top. Hab ich auch bekommen letztes Jahr. Allerdings knausern sie gerade beim Angebot für ne Zweitkarte und wollen € 24,90 bei getrennter Nutzung ohne Internet.
 
Sky Vertrag läuft bei mir am Do aus, wollten eigentlich nicht mehr bis uns ne Freundin ihr Family und Friends Angebot für Cinema u Entertainment gezeigt hat, leider kann wohl nur sie das bestellen. Mehr brauchen wir nicht. Weiß jemand wie wir das bekommen könnten bzw. was wäre aktuell ein gutes Angebot? mehr als 20 Euro wären wir nicht bereit. Geht was drunter? Danke für ein paar Tips
 
Kuck mal auf der sky Page unter "Bestellung und Angebote", dann weist du genau was das/die jeweiligen Pakete kosten und bei Neukunden Abos gibt es keinen zusätzlichen Rabat.
 
Zurück
Oben