Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Angebot war unschlagbar ...

chiefa

Newbie
... das beste Angebot, welches sky ( vormals Premiere ) mir jemals ... in 20 Jahren gemacht hat !
21,99 € + 4.- Euronen also ges. für alles incl. HD = 25,99 € ( 24Monate ) da konnte selbst ich - nicht mehr NEIN sagen !
Zumal die Premier League - nun auch wieder bei sky zu sehen ist - ich also meinen Verein ( ManU ) wieder sehen kann ...

greetings from Essen / NRW

Zumal die Premier League - nun auch wieder bei sky zu sehen ist - ich also meinen Verein ( ManU ) wieder sehen kann ...

greetings from Essen / NRW

ja, die premier league ist schon ein grund, sky mal über die genauen preise auszuhorchen, was da machbar ist. :grin:

Das gleiche Angebot habe ich bekommen, Laufzeit aber 12 Monate, mein altes Abo ist am 31.10.2018 (komplett 24,99€) ausgelaufen, ist gleich in die Ablage "P" gwandert.

Aber trotzdem ist es erstaunlich, wie man bei sky arbeitet ... Kunden um fast jeden Preis zurückholen !

Würde es dem Laden gut gehen müssten sie nicht solche billig Preise anbieten. Bei mir ist es mit Unitymedia und o2 dasselbe.
Eazy Unitymedia 9.99
O2 free s 8,49€ mtl.
Bekannte Zahlen 50 Euro im Monat und mehr

ich hatte bis 31.08.2019 komplett außer HD+ für 15 € den Monat habe aber nun nach 22 Jahren(war von Anfang an dabei damals ging es mit DF1 los) endlich gekündigt gebe dafür keinen müden € mehr aus ich sage nur IPTV. Bin auch einiges mit den durch wollte die schon Anzeigen aber haben mich nun ausgezahlt. Rate jeden ab da in ABO zumachen

Ich zahle 22,74 für alle Pakete inkl. HD und UHD mit HD+

Nur blöd das man bei dem HD Plus Abo über sky dann für die Montags und Freitags Spiele bei Eurosport 2xtra ausgeschlossen wird. Bei hd plus direkt sind die im Preis drin. Aber gut ich bin so schlau und nutz kodi. Für Filme ist sky wirklich abgeranzt

Zurück
Oben