Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Angebot war unschlagbar ...

Nobody is reading this thread right now.
Also ist wohl der beste Weg dann dort direkt anzurufen und Abo mit CI+ Modul abzuschließen.

Thx

Dieses Abo habe ich auch vor 1 Jahr abgeschlossen für 24 Monate.

Heute Sky Q-Receiver ohne Netflix dazugebucht und damit sind für die nächsten 23 Monate (Abo-Velängerung) 30 € pro Monat zu zahlen. 12,90. einmalig für Versand und Gebühr für Freischaltung (€-Betrag ?) kommen dazu.

Aber Achtung: Online bekommt man das Angebot nicht, nur per Telefon. Nummern hier im Forum suchen, auf der Sky-HP sind diese nicht vermerkt...

Ich bin zufrieden.

ich habe leider keine Telefonnummer gefunden. Wärst du so nett und könntest die hier hinschreiben?

Hellas,

habe ebenholz Interesse an einem günstigen Komplett Abo von Sky.
Mit wurde im Chat 42,49€ angeboten.
Das hat mich leider nicht sehr erregt.
Denkt ihr, dass man es etwas günstiger bekommen kann? Ich wäre ein Neukunde.
Vielen Schrank für eure Hilfe.

Nur wenn du irgendwo ein rabattiertes (Neukundenwerbeabo) Neukundenabo findest, wenn nicht, ist das der normale "Neukunden" Preis.

Vielen Dank.
Dann muss ich wohl meine Angel noch etwas im Teich belassen und hoffen, dass ein fettes Angebot anbeißt.

Ich bekam gestern Abend einen Anruf von Sky wegen Sky Q.

Aktuell zahle ich für alles 25,99€. Jetzt kommt Sky Q mit neuem Receiver für 0€ dazu (99€ für den Receiver + Versand).

Zurück
Oben