Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

Leute, ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten....
Ich hab halt das Gerät 7100 und hab mir glaub ich schon alles runtergeladen, ich sitz in den Startlöchern.
Was ich helfen kann, helfe ich natürlich, muß aber von Euch an die Hand genommen werden.....
 
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

@rocketchef:
Wenn es Dir nichts ausmachst, dann kannst Du ja den Thread starten, falls Fragen auftreten, stehe ich natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

@t.o.:
Wie weit bist Du denn mit dem Programm? Hast Du meinen letzten Tip mal ausprobiert?
 
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

ich hab noch nichts unternommen, wie soll ich anfangen.
Karte (4 GB ) ist gesichert und formatiert...
 
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

Dies zeigt das Hauptverzeichnis (Root) welches sich auf meiner Karte befindet

Link veralten (gelöscht)

das zweite Bild zeigt den Ordner NavigonPV

Link veralten (gelöscht)

das dritte Bild das Verzeichnis von NavigonTMC

Link veralten (gelöscht)

das vierte Bild zeigt als Beispiel (in diesem Fall die PDA-Version) welche Ordner sich in beiden Verzeichnissen "Navigon" befinden sollten

Link veralten (gelöscht)

das fünfte Bild zeigt meine "Main.ini"

Link veralten (gelöscht)

falls die 2 Versionen nicht starten sollten, dann müssen gegenfalls die Pfade angepasst werden, wo sich entweder die autorunce.exe bzw. die navigon.exe befindet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

ich hab jetzt die Datei von rocketchef auf die Karte kopiert und im 7100 erscheint auch das Bild von der ersten Seite.
Oder sollte ich lieber die schon angepasste nehmen?
 
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

Wenn Du das Startbild siehst, dann siehts doch schon mal gut aus, wenn Du jetzt auf die Navigonsymbole klickst, sollte sich die Navisoftware starten. Falls nicht, so musst Du die Pfade in der Main.ini für Dich anpassen (siehe Bild 5 von mir)
 
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

hab jetzt noch mal Deine angepasste probiert, Startbildschirm kommt, aber links(mit TMC) tut sich nichts und rechts(PV) kommt. cannot find navigon. was kommt da jetzt genau rein?
 
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

Am besten lädst Du Dir mal meine Version runter, kopierst alle Dateien wie in Bild 1 zu sehen auf Deine SD-Karte. Im Prinzip ist schon alles vorbereitet, Du musst nur noch die restlichen Dateien (Zwerge, Maps usw.), welche sich bei Dir im Navigon-Ordner befinden in den Navigon-Ordner (siehe Bild 2 und 3) meiner Version kopieren. Sprich die Version mit PV in den Unterordner Navigon von NavigonPV und die Version mit TMC in den Unterordner Navigon von NavigonTMC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

welche Version mit PV hast Du genommen?
 
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Link finde ich nicht mehr, aber dies steht in meiner version.xml für PV
<software>
<version>7.4.2</version>
<build>802</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>7310SD</platform>

Link veralten (gelöscht)

für TMC steht bei mir
<software>
<version>7.4.3</version>
<build>793</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>2310</platform>

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

Männer, bin am letzten reinkopieren von Karten und allem anderem. Ohne die Karten konnte ich schon beide Versionen starten, habe intuitiv die gleiche Version, also die 7.4.2 - 802, genommen. Brauche noch ca. 15 Minuten für die Kopiererei. Leider muß ich morgen bei Zeiten raus. Melde mich morgen Mittag, wenn alles klappt versuche ich gerne eine Anleitung für alle anderen zu schreiben...
Danke erst einmal, bis morgen
 
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

Also, die Version mit TMC läuft wie gewohnt, die mit PV bleibt auf dem Startbildschirm stehen. Was mach ich falsch?
 
AW: Mein altes 7100 und hoffentlich kein Ende...

Du hattest doch geschrieben, das Du beide Versionen starten konntest? Ansonsten vermute ich mal, das das bei der PV-Version nur eine Einstellungssache ist. Am besten mal den Thread durchlesen, wo Du Dir sie runtergeladen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben