@rocketchef:
Habe es nun doch geschafft alles einzurichten und die zwei Versionen laufen auch an. Bloß ein paar kleinere Probleme habe ich noch:
1. Nach jedem Neustart meldet mir mein Navi, das keine Karte eingelegt ist, muss also jedesmal über die Taskleiste das Programm starten.
2. Wie kann man denn im laufenden Betrieb zwischen den zwei Versionen wechseln oder ist jedesmal ein Neustart erforderlich?
Vielen Dank im vorraus!
zu 1. beim Reset (falls man doch mal einen Neustart machen muss) des Navis kommt immer die Meldung das die Speicherkarte eingelegt werden soll. Danach halte ich immer die Fähnchentaste gedrückt und es erscheint ein grauer Balken unterhalb des Bildschirms. Danach starte ich das Programm über den Befehl "run" und wähle Deine Autorunce aus und das Programm startet.
Wofür ist denn die Systeminformation32.exe nötig?
Ja ist richtig, da mein Navi (Transonic 7000T) kein Bluetooth hat, brauch ich es auch nicht ;-)
:JC_hmmm:das wird mir jetzt alles zu kompliziert:JC_hmmm:
kann mir bitte bitte jemand so etwas wie eine fertige Version bauen? Maps und Zwerge und alles andere kann ich ja dann reinkopieren, aber das andere ist mir echt zu hoch:wacko1::wacko1::wacko1:
Danke....
ICH BIN DAFÜR !!!!! Vielleicht kriege ich das ja dann auch hin....Kopf hoch, gemeinsam geht das schon...
Ich würde vielleicht vorschlagen, das Thema mit den zwei Versionen in einen eigenen Thread auszulagern. Natürlich nur mit dem Einverständnis der beteiligten hier.
Würde meiner Meinung nach gut ins Forum: Navigon Tools und Anleitungen passen.
Etwa mit einer Überschrift wie z. B.:
Navigon 71xx mit Starmenü für TMC/PanoramaView (2 Versionen auf SD-Karte)
Man könnte quasi ein Bild des Menü's und den Download-Link in den ersten Post setzten und eine kleine Beschreibung einfügen (eine Art "How to").
In den folgenden Posts könnten User dann zu dem Menü fragen und diskutieren.
Damit würde das ganze wohl auch mehr Leute erreichen, die daran evtl. Interesse/Ahnung haben und mitwirken können!
Was meint Ihr?
Also ich habe nichts dagegen. Wer ist eigentlich der Urheber dieses schönen Programmes?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?