Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Account wird nicht aktiviert!

puschi

Newbie
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
trotz mehreren Versuchen und offensichtlich gelungener Anmeldung, ist meine Account bis Dato noch nicht aktiviert.
Bitte um Hilfe.

mfg puschi
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Du hast doch heute schon eine Activierungsmail von murati zu geschickt bekommen, wenn die E-Mail addy nicht stimmt solltest du eine neue hinterlegen im Kontroll Zentrum!

Ich schicke dir auch gleich noch mal eine!
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

ich habe auch keine Mail bekommen ob ich die email addy richtig gegeben habe. Auch in Spam folder ist nichts vorhanden.

Danke fuer die Hilfe.
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Hallo,

ich habe zwar eine Mail bekommen, wird mir jedoch immer gesagt "Ihr Benutzerkonto konnte nicht aktiviert werden, da die benutzte URL nicht gültig ist."

Habe dann eine Mail an "admin@digital-eliteboard.com" gesendet, kam aber bis heute noch keine Antwort :emoticon-0106-cryin

MfG
DerHolli
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Ich habe dir eine weitere Activierungsmail geschickt, mit der sollte es klappen!

Schau auch im Spam Ordner nach!
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Hallo, mir fehlt auch die Aktivierungsmail.
Habe bis heute nicht bekommen.
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

@ joohu

Ich habe dir eine weitere Activierungsmail geschickt, mit der sollte es klappen!

Schau auch im Spam Ordner nach! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Hallo,
bei mir ist bis jetzt auch noch keine Aktivierungsmail angekommen.

Danke,
doodley
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Hallo, Ich hatte mich gestern "gereggt" , und bisher keine Aktivierungsmai bekommen.

mfg rr

Nachtrag: Sorry - die Mail war tatsächlich im Spam Ordner gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

@ doodley!!

Ich habe dir eine weitere Activierungsmail geschickt, mit der sollte es klappen!

Schau auch im Spam Ordner nach! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Hallo,

ich habe die Aktivierungsmal nocheinmal bekommen, jetzt kommt die Fehlermeldung "Ungültige Angabe: Benutzer" .....

Sehr kurios das ganze
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

So, habe die komplette Registrierung erneut durchgeführt, jetzt klappt es ...
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Hallo,

ich hab die Aktivierungsmail erst beim Wechsel der Emailadresse bekommen, leider klappt die Aktivierung nicht. Ich bekomme die Meldung, mein Account sei nicht per Email aktiviert. :triste: Was mach ich falsch?

VG
der_dado
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Kommando zurück, um 20:52 Uhr kam dann auch die letzte Email zur endgültigen Aktivierung, jetzt klappt alles. Freu mich auf das Forum!!!
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Hallo,

ich habe die Aktivierungsmail erhalten. Wenn ich aber auf den Link klicke öffnet sich nur eine komplett leere Seite und nichts passiert weiter. Beim Versuch den Code manuell einzugeben kommt das gleiche Ergebnis. Wie kann ich denn meinen Acc noch bestätigen?

Danke

edit: hat geklappt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben