Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Account wird nicht aktiviert!

AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Guten Morgen,

habe Probleme die Aktivierungsmail zu erhalten.

Habe schon den Spam Ordner geprüft, und habe ne andere Adresse eingetragen. Kommt einfach nix an.


Bitte mal schauen..

Danke

Humbi0815
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

@ ditschi84

Dein Account ist aber aktiv :yes: Was für Probleme gibt es?

@ Humbi0815, neue ist unterwegs, hoffentlich klappt es diesmal!! :hell
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Hallo an alle Digital Eliteboard User

Habe mich bei diesem super Forum regiestiriert,dennoch bis jetzt keine Aktivierungsmail erhalten....

würde mich freuen wenn die Mods einen schicken würden

Gruss cihan akin
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Muss man eine gewisse Anzahl an Beitragen geschrieben haben bis man Downloads tätigen kann?
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Hallo cihanakin, dein Acc ist aktiv!

@ superluigi, das sollte nach der Registrierung gleich möglich sein, schildere deine Probleme mal genauer!
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Hallo,

mir geht es leider auch so, daß ich keine Aktivierungsmail bekomme.
Ich habe im Kontrollzentrum, auch schon die @mail-Adresse geändert, bekomme aber nix. Im Spam ist ebenfalls nix.

Wäre klasse, wenn das Problem gelöst werden würde !

Danke schonmal im Voraus.
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Sorry,

war aber erfolglos.
Keine Aktivierungsmail, nichts im Spam :(
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

bei mir ist es ähnlich .
alles erfolglos.
Keine Aktivierungsmail, nichts im Spam.
Mein Account wird nicht aktiviert!
 
Zurück
Oben