Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein Abo läuft zum 31.8. aus ( zur Zeit S02)

snoppy

Spezialist
Hallo Leute, mein Abo läuft zum 31.8. aus. Habe heute ein nettes Angebot von Sky erhalten und wollte ernsthaft darüber nachdenken Das Abo zu verlängern.
Nun habe ich hier einige kleine Threads gelesen in denen immer wieder auftaucht, dass es Probleme bei der Aktivierung der V14 gibt.

Sehe ich es richtig, dass es zu diesem Zeitpunkt wohl keinen Sinn mehr macht zu verlängern wenn man weiterhin mit der Dream schauen will?

Ist wohl besser auf Kabel umzusteigen, oder?

Gruß snoppy

AW: irgendwie kommt bei mir kein aktivierer

Wenn Du Dein Abo verlängern willst mit einer bereits aktivierten V14, brauchst Du weiterhin nur einen Verlängerer schreiben.

Wie lange die V14 in einem Linux-Reci noch läuft, weiss der Himmel.

AW: irgendwie kommt bei mir kein aktivierer

Das hatte ich vergessen zu schreiben. Aktuell besitze ich noch eine S02 und bekäme bei einer Verlängerung erst eine V14.

AW: mein Abo läuft zum 31.8. aus ( zur Zeit S02)

Ich habe immer noch die Frage wenn ich auf Kabel umsteige, welche Smartcard erhalte ich von Sky (im Unitymedianetz) und kann man diese sharen?

Gruß snoppy

also wenn du eine neue v14 für sat bekommst kannst aktuell nicht aktiveren/sharen.

die kabel karten sind momentan davon nicht betroffen. mir zumindest nicht bekannt. bei kd schon

Dann kann ich das Angebot ruhig annehmen auch wenn die mir unbedingt einen Receiver aufs Auge drücken wollen. Via Sat will ich auf keinen Fall mehr verlängern. Welche Karte bzw. welche caid bekäme ich denn bei einem Kabelabo?

Gruß snoppy

ich hab meine s02 geblockt und ein neues Angebot angenommen, meine s02 geht noch bis 15.09. ich habe alles geblockt und noch keine V14 bekommen kann ich nochmal versuchen Emms zuzulassen um auf eine September die S02 zu erhellen?

LG

Am besten alles blocken und nur die shared EMMs auf die Karte lassen, ich habe meine auch noch laufen, weil ich die V14 vom 01.08. nicht freigeschaltet bekomme. Evtl. vor dem Abschluss noch mal ne Freischaltung für die S02 anwerfen. Meine läuft laut entis noch bis Mitte Oktober.

Zuletzt bearbeitet:

@ Tabaluga Hast Du den Vertrag verlängert oder einfach so die V14 bekommen am 01.08? Verlängert sich aktuell Deine S02 noch oder nicht mehr?

@ snoopy Haben Sie Dir am Telefon schon gesagt das Du ne neue Karte bekommst? Muss man aktuell um 24 Monate verlängern oder gehen auch noch 12 Monate?

Ja natürlich wurde mir die neue Karte incl. Receiver angedroht. Begründung unsere Karten laufen nur noch mit unseren Receivern. Rest per PN.

Gruß snoppy

PS.:
Keine Ahnung ob ich wirklich noch mal verlängere. Die Halbzeitanalyse bestand gerade aus dem Vorlesen der Ergebnisse. Mehr war wegen Werbung nicht mehr drin. Das stinkt mir.

Also bei mir haben sie gesagt das ich eine neue Karte bekomme. Ich konnte mir aussuchen welche Vertragsdauer ich möchte 12 oder 23 Monate. Bei mir kommen nur globale Emms rein. Und ins Kundencenter geht momentan nichts. irgendein techn. Problem.

LG

@ wylly31 Ich hatte mein Abo gekündigt, lief noch bis 31.08. , dann aber nach Anruf wieder verlängert, der Vertrag begann aber dann schon am 01.08. . Deshalb vermute ich, hat sich die S02 noch mal bis zum 14.10. verlängert, das kommt dann genau mit den 6 Wochen hin, wovon die meisten hier berichten (6 Wochen zum Ablauf des alten Vertrages). Ich warte jetzt mal ab, wie lange sie wirklich noch läuft, vielleicht tut sich in der Zeit noch etwas bezgl. der V14. Wenn nicht muss ich halt das CI+ Modul nutzen.

Also meine Entscheidung ist gefallen. Ich habe nicht verlängert und bin bei meiner Kündigung geblieben. Will den Receiver, die viele Werbung und die 19,99€ Aktivierungsgebühr nicht haben.

Gruß snoppy

Zurück
Oben