ich habe 3 UHD Samsung Fernseher Generation N und M..
aktuell betreibe ich OScam Server HD02 Karte und an jedem Fernseher ist ne VU+ dran.
Ich würde gerne eine Lösung haben ohne eine VU oder dergleichen am Fernseher, also ne CAM. Hat jemand Erfahrung mit der Diablo Cam Wifi/Lan
Auch eine die Zukunftssicher ist wegen UHD, da hat ja Diablo Probleme...
gibt es auch andere Lösungen ? Hat jemand ein Vorschlag ?
Ja, und die sind unterirdisch. So was grausames hatte ich noch nie und werde es hoffentlich auch nie wieder ertragen müssen.
Die Software der Diablo-Module markieren den untersten Rand in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit. Darunter ist kein Platz mehr. Dann würde überhaupt nichts mehr funktionieren und du könntest gleich ein Stück Holz statt des DiabloCams in den TV schieben.
Ich rate dir nur eindringlich: Pfoten weg von diesem Schrott! Betrachte diesen Unrat als nicht existent.
also habs heute mal eingerichtet mit der m3u liste von der VU+ in die siptv.app app in samsung importiert, leider kommt für 1 sec das bild und friert ein muss ich noch fein tuning machen ?
sogar bei de öffentlichen sieht man nur kurz ein bild und dann freeze...
wenn das bildf kommt und einfriert , ist warschanlich der recivier überlastet , oder hat kein freien tuner
vieviele tuner hast du in dem recivier ??
vieviele antenen kabel sind an den recivier angeschlosen ?
Es ist eine vu+ uno 4k mit nur einem Anschluss aber ich habe extra darauf geachtet das der reciever auf Standby ist... Überlastet kann also nicht der Grund sein
Wer günstig kaufen will, der benötigt dafür keinen 4K Receiver (nur wenig verfügbare 4K TV-Sendungen), auch mit kompakten Receivern von FERGUSON oder von EDISION ist einfaches HomeSharing von ungepairten Pay-TV Karten möglich. EDISION Receiver ermöglichen via Hotbird mit ILTV Patch-Software auch noch SRF-HD (aktuell noch ohne SmartCard).