Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Karten anschließen

lapo

Freak
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo an alle,ich Besitz ein Igel ipc Server mit 4 Karten,ich möchte noch 2 Karten anschließen,welcher Hub läuft am besten?Soll ich noch 2 smargos besorgen oder lieber die easymouse?Ich möchte dann die udev regeln festlegen.

danke für die Infos in Vorrauss
 
AW: Mehrere Karten anschließen

Hi,

ich würde auf alle Fälle Easymouse 2 oder Apolloreader nehmen. HUB von D-Link dazu ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Mehrere Karten anschließen

Die von Amazon habe ich auch und laufen stabil am Server :)
 
AW: Mehrere Karten anschließen

@zonex

schau mal auf's Datum der Beitraege. In 2 1/2 Jahren kann viel passieren.
 
AW: Mehrere Karten anschließen

Quadmouse ist relativ schwer zu konfigurieren. Vorallen die UDEV-Rules!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da fährst Du mit Easymouse2 besser/leichter.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mehrere Karten anschließen

@Derek Buegel es ist ja löblich, das du unser wiki zitierst, aber bei deinem c&p-versuch sind da die URL's aus dem wiki mitgekommen,... das ist hier nicht so gerne gesehen,... ;)

Gruß
jensebub
 
AW: Mehrere Karten anschließen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe schon gesehen das es ein alter Beitrag ist.

Aufmerksam bin ich durch jemanden im Chat durch meinen CS Partner.Ich selber benutze Easymouse 2 für meine V14.Er hat gesagt das er was besseres hat und zwar diese quad Mouse.Ecm Time 30ms mit V14 Karte.Komme selber mit dieser Karte 70ms also mehr als doppelt so langsam.
Allerdings hat er mir die kompatibilitäts Probleme der Hd+ Karte auch erwähnt.
 
Zurück
Oben