Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehrere cLines in cfg

AW: mehrere cLines in cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo..

Wenn dein Bekannter ne zweite C: Lines hat über die er sky gucken will,dann soll er bei der ersten wo die frezzer kommen das hinter der C:lines schreiben { 1702:0:0 } dann wird sky von der ersten gesperrt...und er bekommt sky nur von der zweiten Lines...
 
AW: mehrere cLines in cfg

yopp genau so siehts aus!

schreib mal die 2.line ganz nach oben
und die freezerline weiter nach unten!
 
AW: mehrere cLines in cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das mal bei mir getestet mit der DynDNS und internen IP, er hat erst die obere genommen. Werd das aber heute oder morgen mal bei meinem Bekannten probieren und dann das Ergebniss posten.

Danke erstmal
Gruß, Szesch
 
AW: mehrere cLines in cfg

im endeffekt damit das bild schneller aufgeht!

ist eigentlich dazu da einen gewissen caid eines anbieters zu bevorzugen,sofern der anbieter mit mehreren caids bei dir rein kommt!
 
AW: mehrere cLines in cfg

habe auch das probem der langen umschaltzeiten gehabt durch ein neuen image ist es besser geworden.
 
AW: mehrere cLines in cfg

Danke Kiliantv.
Was muss ich den Eintragen wenn ich nur Sky Abo habe und JSC Sport auf Hotbird habe?
Muss ich dann alle so eintragen?
 
AW: mehrere cLines in cfg

wieviel CLines sind in deiner cfg drinne.?? Bei 2 oder 3 dürfte das überhaupt nichts ausmachen denk ich....
 
Zurück
Oben