Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Clienten auf mehrere Server aufteilen

AnnaLu

Ist oft hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo,

bekomme von 2 Servern Sky mit Reshare und 2 Clienten sind mit mir verbunden. Jetzt ist es aber so, dass sowohl ich lokal als auch meine beiden Clienten immer nur von dem einen Server bedient werden, da dieser anscheinend schneller antwortet. Ist es irgendwie möglich - zum Beispiel durch eine CCcam.prio oder ähnliches - dass ich die Clienten auf die Server aufteile oder jedem Clienten einen festen Server zuteile da sonst bei dem einen Server die ECM Anfragen heftig steigen und der andere überhaupt nicht genutzt wird. Das einzige manuelle was mir eingefallen ist, dass ich zum Beispiel jeden zweiten Tag vor dem schnellantwortentem Server ein # setz, damit ich mich nicht mit diesem connecte.

Danke für jegliche Hilfe
 
AW: Mehrere Clienten auf mehrere Server aufteilen

also ich denke da kann man nichts machen höchstens du hast selbst 2 server und machst den einen clienten mit auf den einen und den anderen mit auf den anderen.

oder du tauscht mal die lines in der reihenfolge aber das wird auch nichts bringen wenn der eine server wirklich viel schneller ist als der andere

also mir ist nichts bekannt das man da was machen kann aber wenns hierfür nen fachmann gibt lass ich mich gerne belehren
 
Danke für deine Antwort. Habe leider keine 2 Server. Habe auch schon die Server getauscht, aber im Endeffekt dauert das entschlüsseln dann länger und es wird trotzdem der schnellere Server genommen. Dass es länger dauert kann man vielleicht damit erklären dass erst dem langsamen Server ne Anfrage geschickt wird und dann dem schnellen und der dann trotzdem noch schneller antwortet.


Hm schade, hab gedacht dass es irgend eine Möglichkeit gibt mein Problem zu lösen :(
 
Zurück
Oben