Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x medion pna 465

MoDejan

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo leute hab das medion pna 465 das teil ist ca. 3 jahre alt
und nun wollte ich den mal auf den neusten stand bringen was ist denn mit dem teil machbar
sprich welche gopal version kann ich draufmachen und alles was ich so brauchen kann
also das optimale raus holen

nur hab ich kein kabe um mit dem pc zu verbinden und nur ne 1gb karte (brauch ich ne größere)

falls ich hier falsch bin bitte verschieben

grüße
dejan
 
AW: medion pna 465

Hallo MoDejan,

du kannst GoPal 6 drauf machen. Zuvor solltest du ein FlashRom Update machen, sofern du es nicht schon gemacht hast. Je nach Navi-Modell, also 465 mit oder ohne Kontaktleiste, brauchst du entweder das R22 oder das R15 Rom-Update. Zufinden in unserer Datenbase hier Link ist nicht mehr aktiv.. Wie du dann danach dein Navi auf dem neuersten Stand bringen kannst - sprich - wie du GoPal 6 und sämtliche Zusatzapplikationen draufspielen kannst, und wo du die ganzen Downloadlinks findest, steht in meinen FAQ´s beschrieben. Diesen Link findest du in meiner Signatur. Auch eine Step by Step Anleitung ist in den FAQ zu finden. Lese dich dort mal ein, dann wirst du im "handumdrehen" ein neues Navi in den Händen halten und Spaß haben.

Gutes Gelingen....
 
AW: medion pna 465

hey
danke dir erstmal
wie ich jetzt sehe ist die gopal6 datei über 1 gb groß aber meine speicherkarte beträgt nur 1gb also brauch ich ne gößere oder
und ein kabel zum verbinden hab ich auch nicht brauch ich denn sowas
 
AW: medion pna 465

Hallo,mit Mini-USB-Kabeln kann ich meinen Tannenbaum schmücken..........................sollte eigentlich jeder haben.
Wenn Du nur 1 GB hast ,musst Du auf einige Länder verzichten.Geht aber auch.


Gruss H.B.
 
AW: medion pna 465

das problem ist aber das sie gopal6 größer ist als meine speicherkarte
wenn ich mir eine neue hole welche größe ist denn am besten das alles gut läuft

achja kabel habe ich gerade gefunden hatte doch eins
 
AW: medion pna 465

Hallo,denke mal,Du hast 512 MB Flash,da ist die Navigationssoft installiert.Auf der Speicherkarte hast Du dann die Maps mit Zusatzapplikationen.
Bei 1 GB kannst Du nicht alle Länder aufspielen. Nimm am Besten 4 GB,weiss aber nicht,ob dein Gerät SDHC-Karten lesen kann.


Gruss H.B.
 
AW: medion pna 465

Ein PNA 465 kann bis 2GB normale oder auch 4 GB SD Karten allerdings keine SDHC. Für eine normale GP 6 Installation reicht eine normale 2 GB Karte. Man muß ja wirklich nicht alle Länder drauf haben, oder geht es jeden Tag nach Schottland oder Albanien. Auch die Sodukos und Bildbetrachter wie Länderführer müssen nicht dabei sein.
 
AW: medion pna 465

hi leute da bin ich wieder
da das navi einen gesörrten gps empfang hat
dachte ich mir wieder alles auf dem neusten stand zu bringen
mitlerweile hab ich ne 4 gb sd karte
hat jemand nen link das ich alles auf dem neusten stand bringe aber ohne das es zu langsam wird
achja noch nen link wie das alles gemacht wird weil ist doch etwas her als ich es das letzte mal gemacht hab

danke
grüße
 
AW: medion pna 465

Also mit DACH bist Du mit dem 465 bestens bedient, habe zusätzlich noch Italien mit drauf und läuft bei mir problemlos. :emoticon-0144-nod:
 
Wie mache ich einen Flash bei meinem PNA 465 ohne Leiste hab den Flash auf einer 32 MB Karte drauf aber weis nicht wie ich weiter vergehen soll.
Hab alles durch gesucht kann aber nichts finden.
Ich bitte um Hilfe.
gis_kmi
 
Schau doch mal bei unserem Mitglied @kurzer im Download-Bereich vorbei:
Im seinem Download-Paket (gepackt) ist ebenfalls eine Textdatei mit einer detaillierten Flashanleitung (R15) für den PNA 465 dabei!


Viele Grüße
Lecter
 
Hallo Leckter
Ich bedanke mich für den Versuch mir zu helfen, leider weiß ich nicht wo ich schauen sollte?
Ich hab es geschaft mit Hilfe von YouTube. Ist auf Englisch aber ging`s.

Nochmal besten Dank.
 
Zurück
Oben