Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion PNA 200S Frage

AW: Medion PNA 200S Frage

Wenn die Map nicht erkannt wird dann verbinde dein Navi mit den PC
unter My Flash Disk sollte ein Ordner Medion sein dort drin ist eine NaviLib.ini
diese auf den PC kopieren und öffnen und in dieser Zeile

Last used database directory=\Storage Card\<--- hier Namen der Karte eintragen
sollte dann so aussehen
Last used database directory=\Storage Card\NorthernEurope_Q2_2013_MN65.map
abspeichern und zurück kopieren !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion PNA 200S Frage

die Navilib.ini sieht bei mir wie folgt aus:

[DB]
FileName = \Storage Card\
[Properties]
ConfigFilesDir=\MEDION\ConfigFiles\Advisor.SFS
Last used database directory=@
[TMC]
LastKnownFreq=876
LastKnownPiCode=-1


Soll die Zeile dann Last used database directory=\Storage Card\NAVI oder Last used database directory=\NAVI\ heissen

Die karte heisst NAVI, wenn ich sie in den Kartenleser stecke...
 
AW: Medion PNA 200S Frage

Diese Zeile
Last used database directory=@

so abändern
Last used database directory=\Storage Card\NorthernEurope_Q2_2013_MN65.map

Und die map direkt auf die SD-Karte kopieren also nicht in einen Ordner auf die SD-Kart machen
 
achso, hatte ich falsch verstanden, dachte mit karte den namen der speicherkarte... teste es mal eben...

merkwürdig... jetzt wird meine speicherkarte anscheinend gar nicht mehr vom navi erkannt... vorher konnte ich die karte wie auf dem bild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

unter storage Card sehen... nun wird nur noch my Flash disk und \ angezeigt...

- - - - - - - - - -

ist der an aus schalter hinten zum komplett zurücksetzen? weil auf der Oberseite noch ein reset knopf ist... vielleicht sollte ich nochmal ganz von vorne anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion PNA 200S Frage

Ich würde alles noch mal in Ruhe neu machen ,also auch die SD-Karte noch mal neu formatieren !
Wenn du den Schiebeschalter an der Rückseite benutzt löst du einen Hardreset aus und die Software wird wieder neu installiert
wenn sich diese Dateien zur Installation noch auf der SD-Karte befinden !
Der Resetkopf an der Oberseite löst einen Softreset aus dieser sollte gemacht werden wenn zB Änderungen in der NaviLib.ini
gemacht wurden damit die Änderungen auch zur Geltung kommen !

Mfg
 
oh es wird noch interessanter... habe noch einmal alles gelöscht, neu auf die sd karte aufgespielt, off on, neu installiert...

nun kommt die Meldung: "diese Datei ist keine Navigationskarte für navigon mobile navigartor NorthernEurope_Q2_2013_MN65.map"

- - - - - - - - - -

installier habe ich: Navigon 6.5.1 für Medion und NorthernEurope_Q2_2013_MN65 komisch komisch...

hast du vielleicht noch einen tipp? :emoticon-0112-wonde

edit by wiscal
bitte keine Mehrfachpostings direkt hintereinander.
Man kann auch die Beiträge editieren und so erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben