Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion P4425 und neue Software, Karten, Radarwarner usw... ?????

fishfinger

Newbie
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier und bräuchte nun doch dringend mal Hilfe. Nun bin ich komplett verwirrt. Möchte auf mein P4425 neue Karten usw aufspielen. Was ich gemacht habe ist die Version auf 3.6 aufgestockt. Soll wohl die neuste sein. (Firmware?) So, Gopal ist wohl 5.0 irgenwas drauf. Karten von Q4/2009. Möchte nun entweder 5.5 oder gleich 6 drauf machen mit den neusten Karten und der POI-Warner sollte auch endlich mal gehen. Nachdem ich jetzt 100 Seiten durchgelesen habe bin ich total verwirrt. Tausend verschiedene Modelle, Softwareversionen, Medion, Gopal, Navigon, Clever Routes usw. Kann mir jemand sagen ob ich evtl. auch eine andere Software draufmachen kann? Möchte einfach nur wieder uptodate sein und natürlich auch nette Spielereinen noch mit drauf haben. Was auch immer es da so gibt. Umweltzonen, Player, Kreisverkehr 3D und was auch immer... Vielleicht kann mich wieder jemand auf den richtigen Weg fürhen. DANKE
 
Zurück
Oben