Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion E4430 Neue Software und Karten

stefek90

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo,

ich habe hier ein Medion E4430 (Navigator 4.5) vor mir liegen. Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und bin auf folgendes gestoßen:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Kann ich genau nach diesem How-To gehen oder muss ich etwas beachten? Gibt es jemanden der eine einfache Anleitung hätte wie ich auf meinen E4430 neue Karten drauf bekomme? Ich weiß das erst eine höhere GOPAL SW dafür nötig ist damit die Karten unterstützt werden. Ich danke euch schon mal!
 
AW: Medion E4430 Neue Software und Karten

Hallo!Das ist schon eine genaue Anleitung!!!Hier gibt es noch eine Übersicht über Installations und Anwendertips mit beiden zusammen ist eigentlich alles nötige erklärt.Du mußt nur mal nachlesen wie groß dein Arbeitsspeicher ist(64 oder 128MB)danach richtet sich was du an Zusatzapplikationen drauf machen kannst.MfG salatin06
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
Zu empfehlen ist die Gopal 6.1-94809,die läuft am stabilsten!!!und es gibt dazu auch die aktuellsten Maps
https://www.digital-eliteboard.com/...6-1-PE-Build-94809-Installationsdaten-SD-Card
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?293139-Sammelthread-Maps-Gopal6-Q2_2013

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion E4430 Neue Software und Karten

Danke salatin06. Hat alles super geklappt dank deiner Links:) Vielen Dank nochmal!
 
Zurück
Oben