Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion P4410

Softreset ist doch einfach per knopf ca 3 sek. aus machen und wieder einschalten oder?

Zur Zeit bin ich bei dem überspielen von win7,Gopalstartscript usw laut der Anleitung was ich gepostet habe.Hoffe das es nachher auch ales wieder funktioniert.

Q2-2010 geht auch oder nicht ,habe auch gefunden?
Habe noch ne frage wo zu braucht man Navigon Mobile Navigator 7.4.3? ich habe doch Gopal5?
 
AW: Medion P4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Softreset macht man unten beim keinen Loch !
Den Power-Knopf 3sec gedrückt halten und wieder einschalten löst ein Hardreset aus !
Für Gopal5 gibt es noch keine Q2-2010 Karten also gehen diese die du hast
nicht für Gopal5 !
Wenn du nur Gopal5 betreiben möchtest brauchst du die Sachen von MN7.4.3 nicht ,das ist nur notwendig wenn du noch MN7 neben Gopal5 nur von der Sd-Karte betreiben möchtest !
Das selbe gilt auch für das Startmenü (Skin) das ist nur unbedingt notwendig wenn du weiter Software oder Tools neben Gopal5 betreiben möchtest !

Mfg UFO1
 
AW: Medion P4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Zu 1.
Man sollte die Standart Soft von seinem Gerät schon installieren können, das steht alles in der beim Kauf beiliegenden Anleitung/Handbuch !!!

Zu2.
Nix patzig, sachlich und genau auf den Punkt !

Zu3.
Ja das ist wohl wahr, denoch das selbe wie zu 2. !!

Viele liebe Grüsse meine lieben :D
 
AW: Medion P4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@steppe

Ich habe mich bereits zu diesem Thema geäussert sowie einen Vorschlag dazu gemacht und damit eine heftige Diskussion angeregt. Der Vorschlag scheint abgelehnt bzw. wird nicht für notwendig befunden. Lese hier, ab Post#43:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/86911

Ohne hier jemanden anzuschwärzen: Wundern darfst du dich nicht, ist doch "Bo Dennwelle" mutmaßlich das geperrte Ex-Mitglied "OpelFreakV6", welches er in einigen seiner Beiträge nicht einmal abstreitet.
Seine Fachkenntniss in Sachen Navigation ist ohne Zweifel als genial zu bezeichnen.
Leider will oder kann er es nicht unterlassen, manch anderen User auf seine Art zu "unterstützen".
Nicht nur hier, auch in anderen Boards wird er dafür permanent ermahnt.
Scheinbar erfolglos.

@ Bo Dennwelle
Sollte ich hier etwas behaupten was nicht zutreffend ist, korrigiere mich bitte. Fehler machen wir alle, ich stehe dann auch dazu. Nur äussere dich dann bitte sachlich.
Ich würde es bedauern, wenn du deine zweifelsfreie Genialität immer wieder durch unüberlegte Äusserungen kaputt machst.
 
AW: Medion P4410

jeder kann hier mal nen schlechten tag haben.
sollte es aber vorkommen, das einer permanent gegen andere hetzt, weil diese unwissend sind, so werde ich das nicht dulden!!!
wir haben ganz klare regeln, was das betrifft.

@bo
ich hab auch keine ahnung von navis, dafür kann ich es mit receivern ganz gut.
ich hab hier im board schon ein paar beiträge geschrieben und es waren zig davon doppelt, weil ich zig mal die gleiche frage beantwortet habe.
dabei sachlich zu bleiben, zeigt stärke!!

denk mal drüber nach :)
 
AW: Medion P4410

So weit so gut,es läuft alles nach 2 Tage harte Arbeit.Danke.

Habe aber noch frage,Radar warner ist hier mit installier wo ich die Ordner ausgetauscht habe?oder muß ich noch was installieren?
TMC würde auch sofort funktionieren wenn ich mir eine Antenne kaufe?
 
AW: Medion P4410

Was war denn sooo unsachlich hä?

Ich meine auch nichts patzig, es ist immer wieder das gleiche!
Wieso denn so Sensiebel ? Ich komm vom Bau, da sagt man was man denkt!

Deutschland muss lernen mit ehrlichen Meinungen und "rauen" Antworten klar zu kommen :ja

MfG
 
AW: Medion P4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du das sagst :emoticon-0178-rock:

Merkt Ihr eigendlich noch was ? Hättet Ihr garnicht auf meine absolut korekte Antwort reagiert, hätte es hier nicht so viel OT gegeben und wir hättens uns nicht mit so belanglosen Dingen beschäftigen müssen !

Aber naja ...

MfG
 
AW: Medion P4410

verstehst du das nicht????

es geht hier nicht um deine korrekte antwort, sondern um die formulierung deiner worte.
ich merke hier noch einiges, denn wenn es anders wäre, wäre mir hier auch alles egal.
das ist es aber nicht und deshalb schreibe ich dir das hier nochmal höflich!!!

es ist nicht schwer, freundlich zu anderen zu sein!!
und nochwas......wir sind hier nicht auf dem bau.
 
AW: Medion P4410

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein ,es kann sein das du ihn noch aktivieren musst ,glaube unter Einstellungen > weitere Einstellungen > Sonderfunktionen konfigurieren > POI Warner > Stationäre (Blitzer) unter Karte anzeigen und Benachrichtigungen Aktivieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Davon gehe ich mal aus der Sendersuchlauf sollte jetzt auch schon gehen
nur mit den Empfang wird es ohne Antenne nicht gehen bzw kaum !

Mfg UFO1
 
AW: Medion P4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja und nennt mir genau was an dieser einen Antwort so falsch bzw. unhöflich ist / für Euch sein soll ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig das ist es nicht, das weiß ich ! Habe Ihm auch direkt nen Hilfreichen Link mit dazu gepostet :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht? Mal ehrlich, den Satz hättest dir sparen können !

Aber wahrscheinlich fühlst dich nun besser und bevor das hier nur wieder ausartet, belassen wir es hiermit und fertig !

Wenn sonst noch Fragen etc.. hast, kannst mir gerne ne PN senden !

MfG
 
AW: Medion P4410

Ja sicherlich hast Du auch Recht, aber es kann doch nicht sein dass wenn mal jemand "etwas rupig" ist, gleich nen Fass aufgemacht wird wegen einem " mein lieber" dabei war das absolut nicht so gemeint aber naja egal, scheint Ihr ja nicht zu verstehen !

Nun endlich mal schluss hier mit der OT !!! Oder wollt Ihr weitermachen mit dem Hirnlosen geposte ?

MfG & Gute Nacht !
 
AW: Medion P4410

@ Bo

Du hast recht, wenn du schreibst "nun endlich mal Schluss......" dein "Anhang": ....."mit dem hirnlosen geposte" war allerdings wieder einmal völlig daneben.
Damit bezeichnest du alle (nicht nur dich selbst) die deine Ausdrucksform berechtigt kritisieren als "hirnlos" und somit dumm.
Ich wage zu bezweifeln das du in der Lage bist, dieses zu beurteilen.
Dein vehementer Widerstand gegenüber gutgemeinter Ratschläge zeugt von chronischer Uneinsichtigkeit. Sonst hättest du längst das einfache Wort gepostet:
Entschuldigung

Sollte ich mich nicht irren, wird dieses kleine Eingeständnis eines Fehlers auch auf dem Bau praktiziert..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben