Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Wie schon gesagt. Meine alte 2 GB Karte war auf FAT32 Formatiert und läuft.
habe die 4 GB auch auf FAT32 Formatiert. Habe dann zur Kontrolle die Software von meiner alter 2GB Karte auf die 4 GB gespielt, am Navi Format Flasch, 4 GB Karte rein, Alte Software wurde Installiert, Navi läuft.

jedoch wenn ich das mit dem Gopal 5 mit MN7 oder ohne MN7 oder nur MN7 versuche dann ist es wie schon beschrieben.


Auf anforderung Karte eingestekt.
OK gedrückt. Nichts Passiert. Reset gedrückt. u.s.w.

KLEINER NACHTRAG::
Auf der 2 GB Karte sind zwei Dateien, die bei der GoPal 5 fehlen.

AutorunCE = Anwendung
install = XML-Datei

hat das was zu Bedeuten???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da könnte der Fehler sein !
Versuche es mit der aus den Link von "fernetbranca" oder
mit der von hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/68834
Hier noch mal zur Installation
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lesen !
Bei der Installation nicht den Ordner 14 u. 17 mitinstallieren sonst bekommst
du später zB bei MN7 Probleme bei TMC !

Mfg
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

@uhu-jd


Bei laden von die Dateien gekommen zu eine Fehler und

die Dateien gibt nicht komplett !!! Muss nochmal laden,

besser mit andere Browser !! Der Paket ist von Gerät

PNA 4410/470T eine Kopie so normalerweise auf deinen

gerät muss auch Problemlos laufen.



Grüß opica1945
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Hat Funktioniert. leider kommt immer die Meldung : Es Konnten keinne Gültigen Kartendaten gefunden werden.

Hatte den Ordner MapsRegions angelegt , Karten von 2Q-2009 reinkopiert und nochmals alles zusammen installiert.
Bekomme aber immernoch die gleiche Meldung.

ÜBRIGENS:

Habe die fils mit 7zip entpackt und siehe da, es erscheint eine AotorunCe - Datei.

Was bei meinem WinRaR nicht der Fall war.
Scheiß WinRaR!!!! Hab ich sofort gekillt.

 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

@uhu-jd


Hast du die CleverRouten in Ordner MapRegions????

Die Dateien muss entpacken mit Win RAR 3.8 oder 3.9 !!!

Passwort über Tastatur geben !!!




Grüß opica1945
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Sorry,

war dein Schreibfehler. Natürlich hatte ich den Ordner MapRegions genannt.

Die CleverRouten habe ich nicht. Nur die vom 2Q-2009.

Gruß

UHU
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

...jetzt nochmal ganz langsam...du hast die karten für gopal5, Q2/2009 im Ordner MapRegions, aber die werden nicht erkannt. richtig?
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Habe nur Gopal 5 geladen

Bin folgendermaßen vorgegangen.

Habe die Karten entpakt und und in den Ordner MapRegions auf der SD-Karte geladen.
Anschließend installiert.
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

mmmh...ich würde jetzt die sd-karte nochmal formatieren, dann ordner MapRegions neu anlegen, die nötigen 4 germany.psf reinkopieren und ab ins navi...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben