Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhu-jd

Newbie
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

Besitze das oben genannte Medion P4410. Läuft momentan unter GoPal PE 4.0. jedoch seit einiger Zeit kommt die Meldung "Das Kartenmaterial sei Veraltet".

Habe aus diesem Grund mich durch dieses Bord gelesen und anschließend Gopal 5 + MN7.4.2 (opica sei Dank) versucht auf meinem Gerät laut Anleitung zum Laufen zu kriegen.

Leider immer wieder Fehlgeschlagen!!!!!!!!!!!!!!! :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Es kann natürlich an meinem gefährlichen :kez_03:Halbwissen liegen. Da ich nun ziemlich Gefrustet :emoticon-0121-angry bin hab ich das alte System wieder geladen und BITTE HIER UM HILFE !!!!!!!!!!

Sollte jemand das Problem gelöst haben ist ihm mein Dank schon sicher.
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Hi
Was ist denn genau Dein Problem??
Ich hab ein P4420 und bei mir läuft alles prima.
Was funktioniert bei Dir nicht???
Knusterus
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Wie schon gesagt.
Habe alles laut dieser Beschreibung GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere ausgeführt.

Nachdem das Navi die Aufforderung machte die Karte einzulegen, Tat ich dieses und nichts passierte. Habe dann zur probe die karte von PE 4.0 eingesteckt und die Installation begann. Hab dann die Karte sofort entfernt und die neue wieder eingesteckt. Und die Installation ging weiter.

AM Ende der Installation konnte ich zwar Telefonbuch und Bilder aufrufen aber sonst ging nichts mehr.

Habe dann laut Anweisung mehrfach eine Neuinstallation versucht aber immer wieder das gleiche Ergebniss.

Vileicht fehlt auch nur eine Datei??

Wie gesagt, habe auch nur ein Halbwissen.
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Hi
Also welche Karte hast Du verwendet.??Ist die Karte richtig formatiert?? Fat!!!nicht Fat32!!
Also bei mir hat es so funktioniert.
Hast Du Dein FlashDisk nach Anleitung gelöscht???
Erkennt Dein Navi vielleicht keine 4 GB Karten??
Knusterus
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

4 GB "CnMemory" 60x von MediMax.

Allerdings ist die Karte auf FAT32 Formatiert.

Benutze Windows7.

Hab sie gerade auf FAT Formatiert.

Und Weiter?????
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Hi
Dann wieter nach Anleitung.
Die Sachen Storagekarte auf Speicherkarte kopieren ,dann Flashdisk löschen,wie das Geht steht im Ordner My Flashdisk- Bitte lesen.
und dann den Rest auf Flashdisk(interner Speicher des Navis) kopieren.
Dann Karte rein und dann sollte es funtzten.
Viel Erfolg

MfG
Knusterus
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Schaun wa mal.

Danke!!

Sollten weiter Probleme auftauchen, meld ich mich wieder.

Gruß

uhu
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Das wird der entscheidende Grund sein, ohne Rom23 (R23) läuft kein Gopal5 und auch kein MN7 !
Also vielleicht mal schreiben welcher ROM zur Zeit drauf ist !

@Schnauke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das 4410 (nutze selbst eins )kann sehr wohl 4 GB SD-Karten lesen es
dürfen nur keine SDHC-Karten sein !
Ich selbst nutze diese hier "Transcend SD Karte 4 GB 133x Ultra Speed"

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Da bin ich wieder!!

Also, auf dem Navi ist die R23+0910.
Die Software ist 4.5.1.0 R5619

Habe die Software von der 4 GB Karte gestartet und es Funktionirt genauso wie bei der 2 GB Karte. Das heist das die 4 GB gelesen wired.

Die 2 GB Karte ist auf FAT32 formatiert und läuft. Ebenso die 4 GB.

Habe jetzt alles ausprobiert. Gopal 5 ohne MN7 und mit MN7. nichts funktioniert. außer meine alte Software.

Bin mit meinem Latein am Ende!!!

Was mach ich Falsch ?????
 
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Karte und interner Speicher Formatiert (FAT32).
Alle Dateien aus Ordner Storage Card auf Karte Kopiert.
Navi neu gestartet und Reset gedrückt.
Auf anforderung Karte eingestekt.
OK gedrückt. Nichts Passiert. Reset gedrückt.

Auf anforderung Karte eingestekt.
OK gedrückt. Nichts Passiert. Reset gedrückt. u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4410 und MN7.4.2 ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du schon mal eine andere Version von Gopal5 versucht ,vielleicht
sind deine Dateien auch beschädigt !
Läuft den die Installation von Gopal5 nach einen Hardrest an und bricht dann ab ?


EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du die Karte mit den Programm von Panasonic formatiert ?
2GB Karten in FAT(16) formatieren
4GB Karten in FAT32 formatieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben