Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Medion P4210, Navigon Software

bereli

Newbie
Registriert
21. September 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich möchte auf mein Medion P4210 die Software von Navigon installieren, ich habe schon sehr viele Beiträge dazu gelesen, jedoch verstehe ich nur Bahnhof. Ich benötige eine Anleitung, die auch ich verstehen kann, da ich dieses fachchinesich nicht verstehe. vielen Dank und bitte keine verweise auf andere Threads, die kenne ich schon alle..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion P4210, Navigon Software

Hallo bereli,

also wenn du dich an die Anleitung hältst die der Anbieter mit liefert geht alles ganz einfach!

Z.B. Diese Version von halver aus Post 25, nutze ich selbst von SD-Karte:



oder diese Vorgängerversion von ObihoernchenX aus Post1:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/63152

habe ich bisher genutzt!

Das entsprechende Kartenmaterial und die passenden Zwerge findest du auch hier!
 
AW: Medion P4210, Navigon Software

vielen dank, ich schaue mir das mal an.

p.s. wenn ich auf die karten von halver klicke, dann erscheint das:

[h=2]Durch eine URL Umstellung ist dieser Link ungültig. Bitte nutze die Forum Suche, um den neuen Link zu erhalten.[/h]
 
AW: Medion P4210, Navigon Software

Also ich hab alles so gemacht, jedoch steht beim Einschalten: F3008: Es konnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden. Bitte installieren Sie diese und starten Sie das Gerät neu.
 
AW: Medion P4210, Navigon Software

Allso:

1. Navigon MN 7.7.5 Build 447 auf die SD Karte kopiert ---> https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=112048&page=3 Beitrag 25
2.

Bei 2. Habe ich:

für die ab MN7.6.x Versionen (8410PR) genommen

und EU-Karten (Q3.2011) Deutschland.map in den MAP Ordner kopiert.
 
stimmt.. habe ich vergessen.. ich lads mir mal herunter und versuche es dann..

Hab alles versucht.. Immernoch derselbe Fehler..

Nun habe ich gelesen, dass ich am NAVI-DESKTOP die Navigon.exe starten muss, um Navigon auf dem Navi zu installieren...

Nur habe ich keine Ahnung wie das gehen soll!! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion P4210, Navigon Software

Hast du auch für GoPal die Karten auf der SD-Karte?
Wenn ja diese müssen dann in den Ordner MapRegions, achte auf die Schreibweise!

Die Navigon.exe ist zum Starten der Navigon- Software und nicht zum installieren, denn du nutzt eine SD-Kartenversion!
Zum Starten von Navigon empfehle ich dir ein Startmenü, diese gibt es hier auch auf dem Board!

EDIT:
Habe dir mal mein Startmenü hochgeladen, mußt nur die Endung .avi entfernen, die Datei entpacken und alles in die vorgegebenen Ordner kopieren!
Beachte die kleine Anleitung!



EDIT2:
Wenn Navigon nicht starten sollte dann lies mal Post 1 von eduardo1 und lade dir die aktuelle Final.res mit den Fonts herunter, beachte seine Anleitung und füge die Dateien in den Ordner Navigon ein!
https://www.digital-eliteboard.com/threads/149422&page=125&p=1130382&viewfull=1#post1130382
Mein Startmenü ist dafür schon angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4210, Navigon Software

Ehm für GoPal habe ich keine Karten auf der SD, nur für Navigon.

p.s. ich hab keinen Ordner auf der SD Karte, der MAPREGIONS heißt.

Mapregions war mal auf der SD Karte.. Hab ja alles gelöscht um Navigon auf die SD zu kopieren!!

So siehts nun bei mir aus:



Also: ich habe das Startmenü hinbekommen, habe auch nun beide Dateien auf der SD Karte, sprich für Navigon, sowie GoPal.

Wenn ich dann auf Navigon klicke, erscheint eine Fehlermeldung:

"application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. if the problem persists, contact the program vendor"

program navigon.exe
0xC0000005
00203BF0
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gehtttttttttttttttttttt, danke kurzer!!! du bist TOP!

Habe versucht einen Radar Warner zu installieren, jedoch kann man im Menü von Navigon nicht auf JA klicken bei der Frage nach Verkehrskontrolle!

ALL_POIWARNER.pom und POIWARNER.nfs von Q3 2011 wurde in den map ordner geschoben.. Vllt sind das die Falschen etc. kann mir jemand einen Link von diesem Forum geben, indem ich die zwei Dateien herunterladen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben