Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Ich hatte bisher nie Probleme mit den DL, nutze aber diesen JDownloader auch nicht
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wird niemals möglich sein und wird es auch nicht geben. Jeder Anbieter kann sein Angebot so erstellen, wie er möchte, solange es den Board-Regeln entspricht (z.B. das Verlinken zum Download auf andere Foren ist nicht gestattet usw..). Das Angebot hat eher nichts mit dem JDownloader zu tun, es geht hier um die Inhalte des Angebotes. Solange keine konktrete Beschreibung zum Angebot (zB. Build Nummer usw.) angegeben wird, wird es immer zu Missverständnissen kommen.
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Hallo wiscal

Ich denke in Post #2 bis #7 ging es nur um den Download.

Gruß x4545
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

SOFTWARE GOPAL 6 und welche version nr hat die gopal in dein paket
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Das würden wir alle gern wissen, sagt er uns aber bis jetzt nicht. Leider. Nehmen wir halt das, was schon da ist.
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Angeboten wird "Medion_GoPal_6.0_PE_Build_93537_DACH_Q2_2011_Original".


Aber warum sind die Installationsdateien doppelt,

einmal direkt nach dem Entpacken und einmal im Ordner ...SD-Karte --> INSTALL?
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

@franzl04

Sieh Dir doch bitte mal in diesem Thread meinen Post Nr. 8 an (auf Seite 1). Da machst Du die Downloads und die Installation funktioniert. Wie fernetbranca schon sagte, ist das es vielleicht besser so etwas zu laden als den umständlichen langsamen Riesenpost. Sag mal Bescheid ob Du klar kommst.
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Hallo fernetbranca & JJ Navi.

danke für die Tipps. Ich habe mehr aus langeweile den Download ausprobiert.

Instaliert habe ich das Angebot von Ali Babaz und dachte so komme ich einfach an die Sprachdateien.

"Spracherkennungsdaten (Mehrsprachig) Q4/2010 -> Funktioniert derzeit nicht da noch auf Q4/2010 Stand"

Die Dowloadgeschwindigkeit war aber kein Problem, ca 10 min ohne Probleme.
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Hallo franzl04,

das ging dann ja wirklich schnell, ich hatte sehr viel länger benötigt.

Zu den TSD Dateien für Q02/2011 - die findest du doch hier Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011 (Thanks antik555). Leider hat bekibek bis heute nicht auf unsere Nachfrage geantwortet. Deshalb wissen wir über sein Paket nicht so ganz viel. Unter anderem auch nicht um welche Versionsnummer es sich handelt. Das hat auch sonst noch niemand geposted. Wenn Du das Paket installiert hättest, könnten wir vielleicht mal erfahren, um welche Version der GP 6 es sich handelt.

Schönen Tag noch.
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Hallo Navi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die werde ich nehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu fehlt mir jetzt doch der Ehrgeiz.

Allerdings befindet sich nach dem entpacken ein Ordner mit folgendem Namen. "Medion_GoPal_6.0_PE_Build_93537_DACH_Q2_2011_Original"

in diesem sind merkwürdigerweise noch einmal alle Installationsdateien vorhanden.

Danke für die Antworten.

Glück Auf
 
Zurück
Oben