Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

bekibek

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
291
Punkte
73
HALO !!!

Habe die NEUEN Q2 2011er KARTEN von MEDION mit der dazu gehörigen SOFTWARE GOPAL 6 und allen EXTRA'S die es gibt für diese KARTEN !

Das heisst das die 3D-Models die SPRACHDATEIEN und die HÖHENPROFILE(DTM) Schon alle im DOWNLOAD drinnstecken,
Also wer sie braucht hat sie dann und wer nicht ,der kann dann ahlt die Ordner rausnehmen wenn er will !

Die ABDECKUNG war schon bei den VORGÄNGERKARTEN Q4 2010 Unglaublich überhaupt im OSTEN!!

Da war jedes DORF jede STADT ABSOLUT alles verzeichnet was ich zuvor nur bei GARMIN gesehen habe!

Und was die Q2 2011er betrifft nun ,jetzt sind sie noch PRÄZISER und vollständiger !!

Und da die NACHFRAGE einfach MÖRDERISCH ist habe ich sie selbstverständlich bei UPLOADED.TO Geuppt,
und alle DATEIEN sind in einem ORDNER denn ihr DIREKT auf die SD-KARTE kopiert,,aberrrrrrrrrrrrrrr die GRÖSSE ist
etwas problematisch ihr braucht eine 8GB SD-KARTE denn durch die 3D MODELS und SPRACHSTEUERUNGSDATEIEN ist viel SPEICHER Draufgegangen!

Es sei aber zu erwähnen das der DANK an WISCAL geht die KARTEN sind seine zusammenstellung ICH HABE SIE NUR KOMPLETTIERT
und die EXTRA'S eingefügt!!




Grösse.............ca 4Gb
format.............RAR
Sprachen.........MULTI
Hoster.............UPLOADED.TO


Erstes PASSWORT !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Q2 2011er EUROPA mit GOPAL 6 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Zweites PASSWORT!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Und bitte nicht auf die ONLINE/OFFLINE Anzeigen schauen sondern einfach runterladen!


Und für alle anderen''''

E N J O Y
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Moin Bekibek
bei mir klappt das nicht mit dem Download, keine *.rar Datei vorhanden.

Crypt.to sagt Ordnergr. 0/ Dateien 1/ Hoster ul.to/ Ordnerstatus Gelb

Keine Ahnung watnu

FG BlackLady
 
Was steht im vorletzten satz von mir was die online/offline anzeige betrifft?????????????????????

Ich habe es gerade wieder ausprobiert und es geht !!

Hast du über haupt den JDOWNLOADER und hast du auch auf sein symbol geklickt???



BITTEEEEEEEEEEEEE !!!!

Ich habe es in die BESCHREIBEUNG geschrieben und sage es jetzt noch einmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht auf die ONLINE/OFFLINE Anzeige achten'''' Die STIMMT NICHT !!!!!!!!!!!!!

Und für alle ANFÄNGER besorgt euch einmal den JDOWNLOADER (Programm) und klickt auf das JDOWNLOADER--SYMBOL nach dem ihr meinen LINK geklickt hat dann geht alles von alleine !!!

Ich beantworte keine anfragen mehr was die ONLINE/OFFLINE Anzeige betrifft,,denn mir ist schon die KONDITION ausgegangen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Den JDownloader kann man easy über die Chip.de seite oder ähnliches runterladen, installieren, und wenn es ganz easy sein soll den Link von bekibek anklicken, das Passwort unter 1. eingeben und eine von den 3 kleinen dateien runterladen (es handelt sich um container). diese ccf oder rsdf oder dlc Datei gebt Ihr dem JDownloader in der Leiste Links-add links- add container ein. Der holt sich die Container und Ihr laßt sie runterladen. Kann allerdings Freitag abends schon echt lange dauern weil so viele User am loaden sind.
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Neinnnnnnnnnnnn hab ich nicht sorry (Hast du überhaupt den JDOWNLOADER) wo beschrieben?
"durch heftigkeit versucht der irrende zu ersetzen was wissen und an kraft fehlt" sprich ???????????????????????????????????????




ILD BL
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Ich muste to 1st der letste !! update's von der j downl gemacht haben :good:...keine problemen.
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Moin,

habe keine Chance den JDownloader zu installieren, da er immer von meinem Antivirus AVG als
Bedrohung geblockt wird. Hat Jemand einen Tip?

Gruß
wellenhopser
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Hallo Wellenhopser,
da kannst Du Deinen AVG wohl nur ausschalten bzw. als Ausnahmeregel erlauben, daß JDownloader auf das Internet zugreift. Einige AV Programme oder Spyblocker mögen das nämlich nicht.

Der Download von 3,8 GB über diese Downloadseite dürfte übrigens einiges an Zeit beanspruchen. Ich habe jedenfalls von dort maximale Raten von 2000, je nach Tageszeit auch schon weniger nur um die 400 und dann dauert es zwischen 5-20 Stunden bis Du so eine Datei runter hast. Außerdem gibt es das Angebot stückweise hier im Board schon seit Wochen. Z. B. hier Angebot Software Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition und hier Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East West Q2/2011 Thanks antik555. Jeder der wollte, konnte das schon seit Wochen haben und das mit zackigen Downloadseiten ohne den Umweg über JDownloader. Dies ist dann eigentlich nur eine Zusammenfassung aller Einzelteile.

Leider wurde von bekibek keine Angabe zur Versionsnummer gemacht (93162 oder 93537 oder höher?). Trotzdem natürlich sehr klasse von bekibek, die Dateien zum Testen zur Verfügung zu stellen.
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Hallo all,

ich habe mir mal das Paket gezogen und ich muss sagen, es war sehr mühseelig. Habe gut 2 Stunden geladen, wohlbemerkt bei einer 16 Mbit Download-Leitung. Im JDownloader kamen ständig Abbrüche, Server nicht erreichbar, Download defekt usw. Aber - schlussendlich hat es dann geklappt. Jedoch musste ich dann folgendes feststellen:
die Datei DTM.psf (Höhenprofil) ist kompett identisch mit der aus Q4_2010. Das selbe habe ich bei den Models festgestellt. Datum sowie Dateigröße ist komplett gleich. Bei den TSD Daten habe ich bemerkt, dass fast alle Daten älter sind (vom 08.06.2011) als die von Q4_2010 (09.07.2011). Kann sein, dass es am Datum vom Download liegt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Weiters fehlen in diesem Angebot die TrafficPattern-Daten. Somit kann ich das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht nachvollziehen. Kann mich aber auch täuschen.

@bekibek:
was mich aber nun interessiert ist, sind diese Daten (Höhenprofil, Spracherkennung, Models, ExitViews) wirklich Q2_2011 oder hast du die Daten aus Q4_2010 eingebunden? Ich wäre über eine Info dankbar, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen.
 
AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Hallo

Es ist zwar SUPER dass immer wieder Downloads zur Verfügung gestellt werden, aber ich hoffe dass mal eine Einigung auf eine Download - Variante erzielt werden kann. Dieser "JDownloader" ist schon die 4 oder gar 5 Variante zum Download die hier im Forum benützt wird und da ist es kein Wunder, dass manche Probleme haben. (Ich gehöre auch dazu)

Gruß X4545
 
Zurück
Oben