Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion Navi MD 96760 - Softwareupdate

paulipan

Newbie
Registriert
22. November 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

nachdem ich nun die FAQs bereits durch hab und immer noch nicht schlauer bin, frage ich hier nochmals.

Ich habe o.g. Navi und möchte gerne aktuelles Kartenmaterial darauf installieren.
Meine Fragen:

1.) Wo finde ich das dazu passende aktuelle Kartenmaterial? (Link wäre klasse!)
2.) Wie wird es genau installiert?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke!
 
AW: Medion Navi MD 96760 - Softwareupdate

Hallo paulipan,

na, dass du aus den FAQ nicht schlauer wirst, kann ich kaum glauben. Aber ich werde dir mal etwas helfen.

FAQ - Punkt 2.1 - dort findest du einen Link, wo du nach deiner MD 96760 suchen kannst. Folgst du diesem Link, wirst du feststellen, dass dein Navi ein P4420 ist.

FAQ - Punkt 2 - dort findest du einen Link, wo du nach dem P4420 suchen kannst bzw. wo du dann siehst, welche GoPal Soft du installieren kannst, wieviel RAM Arbeitsspeicher dein Navi hat, usw.usw....

Da du nun auch weißt, dass dein Navi "nur" 64 MB RAM hat, solltest du auch den Punkt 13 in der FAQ lesen.

Folglich findest du dann auch in den FAQ den Punkt 6 - diesen solltest du besonders aufmerksam lesen, da hier in der Step by Step Anleitung genau erklärt wird, wie du das Update machst. Auch unter diesen Punkt findest du sämtliche Links zu den Softwares und Zusatzapplikationen.

Du kannst also GoPal 5.x oder auch die neue GoPal 6 auf deinem Navi installieren.

Viel Glück und gutes Gelingen!
 
AW: Medion Navi MD 96760 - Softwareupdate

Danke für Eure Hilfe, speziell Wiscal...
Ich werde mein Glück mal versuchen und dann berichten.

VIelen Dank nochmal!
 
AW: Medion Navi MD 96760 - Softwareupdate

Hallo Zusammen,
kann mir jemand die Links zukommen lassen... Die gehen seit geraumer Zeit nicht mehr.
Danke Twespe:(
 
AW: Medion Navi MD 96760 - Softwareupdate

super danke die habe ich soeben gefunden....
Ich suche nur eine schnelle Möglichkeit die Kiste auf einen aktuellen Stand zu bringen, ohne tausende von Seiten zu durchforsten.
Ich habe die Kiste vor ca. 5 Monaten mit einem fertigen Image bespielt inkl. Gopal6... seither zigt diese etwas rum wenn es auf lange reisen geht....
Kennt jemand das Problem?
 
AW: Medion Navi MD 96760 - Softwareupdate

Hallo twespe,

also etwas einlesen musst du dich schon. Mit den FAQ bist du aber schon mal sehr gut bereaten. Dort findest du sämtliche Links.
Was dein Problem betrifft ist es leider sehr schwer dir zu helfen, wenn du keine näheren Angaben zum Gerät machst. Oder hast du ebenfalls das MD96760??
Wie zickst es rum? Ist es langsam, stürtzt es ab? Beschreib das mal ein wenig... hast du noch etwas am Navi installiert? Irgendwelche Skins, Startmenü´s etc....
 
AW: Medion Navi MD 96760 - Softwareupdate

Suche für MD 96760 eine stabile und einigermaßen aktuelle WestEU Soft.....welche läuft stabil und ist zu empfehlen?

- - - - - - - - - -

Hab ne 1 GB SD Card im Gerät ..nicht viel will jetzt nicht noch investieren. Brauche nur DE und Spanien :)

- - - - - - - - - -
 
Zurück
Oben