Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MDPNA 510t

AW: Medion MDPNA 510t

Hab das auch nur als Scherz aufgefasst, keine Angst!

Wo hast du diese sys.txt jetzt wieder her, von deinem wilden Herumexperimentieren?
Das ist definitiv nicht die, die ich dir in meinen ersten Download (Beitrag #33) reingepackt habe. :emoticon-0145-shake

PS: Wie du an meiner Länderflagge sehen kannst, wohne ich (wirklich) in Österreich!
 
AW: Medion MDPNA 510t

Hallo nach Österreich
Hab nachgeprüft, ist die sys.txt Was Du mir geschickt hast drinn, leider will nicht Starten, immer nur das Reseten.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, bin nur am Formatieren, kopieren, Starten, ich versteh dass nicht, denn wann schon welche die das Navi PNA510T mit dem iGO8 zum laufen gebracht haben, frag mich weshalb ich nicht??? Binn mir sicher das wir es auch schaffen, was meinst Du?
 
AW: Medion MDPNA 510t

Wo kann ich noch was finden über die Installation für mei PNA 510T.
Hier fehlt die Verbindung Navi-Karte die Anweisund, Installiere die Sachen was auf der Karte sind ins Navi.
Wenn Dir noch was einfält gib mir Becheid, ich werde mich auch noch schlau machen, ob es was hillft berichte ich später. Ich bleib auf jeden Fall bei.
 
AW: Medion MDPNA 510t

Und du bist sicher, dass du momentan das richtige FlashRom R05 drauf hast? :whistle2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja das Problem, es gibt nicht viel mehr! :emoticon-0145-shake

Wenn du das Navi unbedingt und bald einsetzen willst, würde ich (an deiner Stelle) in meinem Fundus nachsehen, ob ich irgendwo eine 4-GB-Speicherkarte (keine SDHC!) habe.
Damit ginge sich Navigon MN 6.5 mit den letzten 2013er-Karten aus. Das sollte noch für 1-2 Jahre im Straßenverkehr verwendbar sein. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Medion MDPNA 510t

Das ROM05 ist 102 % drauf beim Einschalten steht PNA6000 R05 so dass es sicher ist. Eine 4 GB SD Karte Platinum hab ich auch da. So da es keine Probleme geben sollte. Müsste nur genau wissen wo ich Navigon MN 6.5 mit allem Extras runter laden kann.
 
AW: Medion MDPNA 510t

Hallo,

ich würde dir empfehlen mal die Suchfunktion zu nutzen und nicht immer auf Hilfe zu hoffen.
Man hat bei dir das Gefühl du möchtest alles auf dem goldenen Tablett serviert bekommen.
7132helmut hat dir doch schon sehr viel Tipps gegeben!

Link Removed
 
AW: Medion MDPNA 510t

Hallo kurzer
Mit dem Tablet ist nicht so wie Du denkst aber das ist deine Ansicht. Ich bin so ein Mensch wenn ich mir nicht sicher bin frag ich lieber.
Zweite Sache ich weis nicht welche Karten mit welcher Software kompatibel sind da was möchtes Du auf meine stelle machen??? am besten Comp ausschalten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MDPNA 510t

Ich weiß jetzt wie weit ihr gekommen seit, aber ich habe da noch was
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier kannst du die Datei laden: Link ist nicht mehr aktiv. runterladen, entpacken, auf die formatierte SD kopieren.
Dann einmal starten. Wenn ich mich richtig erinnere, bildet sich der iGO8 Ordner von allein. Dann SD an den Rechner und Ordner mit iGO8 + Karten und allem was benötigt wird befüllen. Hier mal eine Anleitung die ich zur iGO8 Bedienung (für meine Version mit diMka Skin) geschrieben habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Als Alternative (wegen besserer Bedienbarkeit) könntest du auch Becker in 3,5" Version nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MDPNA 510t

Hallo ruderbernd
Erstmals schönen herzlichen Dank. Ich hab eine Woche gesucht, ohne Erfolg, 7132dankbar Helmut, auch an Ihn besten Dank, sonst hätte ich Dich nicht gefunden,
Erstklassig besser kann nicht gehen.
Ich hab nur DE und Österreich karten von 2012 und die poiws, ich bräuchte noch Hilfe welche Karten sind mit der Software kompatibel ? (denn bei Medion gibt's Probleme) poiws, Blitzer und alles was dazu gehört, wo kann ich es finde die auch zum runter ziehen sind, die ich gefunden habe, konnte ich leider nicht runter laden, hab den zuständigen vor 10 Tagen gebeten auf Privat Post sie hochzuladen, leider keine Antwort, vielleicht ist Er im Urlaub.
Das wäre wenn Du mir einen Tipp gibst das wäre mein Weihnacht's Geschenk.
Mir wurde schon geraten das Navi in die Mühltone zu werfen, hab gesagt erst wenn es läuft.
 
Zurück
Oben