Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MDPNA 510t

Truckkevin

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hey,
im Keller habe ich ein altes MDPNA 510t gefunden. Kann ich dort die GoPal 6.0 Version benutzen? Wenn ja, welche von den hier angebotenen Versionen muss ich benutzen und auf was muss ich achten. Kann ich jede Karte, die für Version 6.0 ist benutzen?

Vielen Dank
Gru0 Truckkevin
 
AW: Medion MDPNA 510t

Hallo,für Gopal3 wirst Du keine aktuellen Karten mehr bekommen.Ob Tmc läuft bei MN6 auf Medion kann ich Dir nicht sagen.
 
AW: Medion MDPNA 510t

Hallo

Hast du mal geschaut von wann diese Karten sind (Q4-2008)
was willst du noch mit solchen alten Karten ??
Wenn bei dir Gopal drauf ist brauchst du kein Rom-update !

Mfg UFO1
 
AW: Medion MDPNA 510t

Klar hab ich gesehen, dass die Karten von 2008 sind. Leider kann ich keine aktuellen finden und Navigon möchte ich nicht benutzen.
 
AW: Medion MDPNA 510t

Hallo
Hab ein altes Navi PNA510T MD95780 auf dem ist ROM 07 und ich wollte auf ROM 11 Flashen wo finde ich Flash rom 11 ? suche schon eine Stunde leider nichts gefunden.
 
AW: Medion MDPNA 510t

Alle hier verfügbaren Downloads sind hier Link ist nicht mehr aktiv.
Da sind ja mindestens zwei Updates dabei, die Du Dir mal ansehen müsstest. Ansonsten solltest Du mal hier die Threads dazu ansehen Link ist nicht mehr aktiv.

Das 510 ist ohnehin max. bis GoPal 3.x zu gebrauchen.
 
AW: Medion MDPNA 510t

Hallo gis-kmi!Da es bei Gopal3 keine aktuellen Karten mehr gibt und das Navi auf WinCE4.2 läft,kannst Du dich ja mal bei Navigon oder Igo umschauen.Ich glaube gelesen zu haben das eine von beiden noch mit WinCE4.2 geht.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion MDPNA 510t

Hallo JJ Navi
Erstmal schönen Dank, jetzt noch ne Frage wie kann ich rausbekommen ob sich um ein Navi mit oder ohne Internen Speicher handelt??
MD 95780 EAM 23166271 und MSN 30005237
Hier die Daten weis nicht ob man an denen erkennen kann um wepches Navi ich handelt??
Ich hab beide FlashRom runtergeladen jetzt warte ich auf Deine Antwort.
Ich hab das Navi an Coputer Angeschlossen:
My Flash Disk- 0 Bytes
Storage Card-
TFAT- unbekannt, kapazität 27,5MB 18,1 von 27,5 belegt.
 
Zurück
Oben