Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MDPNA 510t

AW: Medion MDPNA 510t

Hallo ruderbernd
ich hab auf meine PNA 510T iGO8.3.5 192519. Ich hab die zwei Dateien von Dir auf eine frisch formatierte 2 GB Medion Karte kopiert, nachher sie ins Navi gesteckt eingeschaltet, und hab gesehen wie sich die Software Installiert. Karte rausgenommen iGO 8.5.3 drauf kopiert, und leider nur DE Karte in den Ordner map drauf gespielt. Nachdem die Karte wieder ins Navi, im Windows die igo.exe gestartet, und das war's. Eigentlich alles so wie Du geschrieben hast, gemacht.
Jetzt brauch ich die Karten von W&O EU mit Blitzern und POI´s, möglichs neuste, die auch mit der Software kompatibel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MDPNA 510t

Hallo
Bei Einschalten von iGO8.3.5 kommt ein
Error

Out of memory.
Reguested:177264
Cache: 284990
Was sollte man machen um es zu Beheben?
 
AW: Medion MDPNA 510t

Schon beim Einschalten?
Das ist merkwürdig.
Ordner Save löschen, Blitzer und POI´s löschen, nur die D-Map oder die Basemap in den Ordner map und noch mal von vorn.
Kannst du alles einstellen?
 
AW: Medion MDPNA 510t

@ gis_kmi

du bzw. wir sollten uns nun Gedanken machen, ob das bisher Geschriebene überhaupt in den Medionbereich passt. Bei deinem Problem geht es schon lange nicht mehr um das Navi oder um GoPal. Von daher solltest du den Supportthread im iGO-Bereich aufsuchen, wo du die Software geladen hast. Dort passen deine Fragen besser und auch dort finden sich mehrere Speziallisten.

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Fragen dort stellen würdest.
 
IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011)?

Hallo Leute!

Wenn das noch immer meine IGO8-Version ist, von der wir hier reden, die ist schon so abgespeckt, dass sie eigentlich auch auf sehr schwachen Geräten läuft! :ja
 
Gute Nachricht
Bevor es passiert ist hab ich Maps poi auf die Karte kopiert. Sofort nach dem einlegen der Karte hat`s lange gedauert, dann kam die Meldung:
Error
Out of memory.
Reguested:177264
Cache: 284990

Hab erstmal paar Länder gölscht kein Resultat, dann hab ich die Blitzer weggemacht teilweise, und auch die Fda, Fpa, gölescht mit Maps nichts gemacht, die Karte ins Navi und es Läuft.
Wo genau die Ursache liegt weis ich nicht.
FRAGE?
Wenn die 4 GB Karte vom Navi akzeptiert wird, kann ich sie Voll mit Karten machen und es dürfte so ein Problem nicht auftauchen??? ODER.

Hallo Wiscal
Ich dachte, in meinem Fall war das Navi PNA 510T deshal hab ich es hier gepostet.
Nächstes mal werde ich besser aufpassen.
Erlich gesagt wuste ich nicht ob iGO8 oder das Navi.
Zum Glück ist es gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WENIGER ist oft MEHR!

Du brauchst nur die fbl-Dateien (keine fda, fpa,...) im map-Ordner!
Das hatte ich dir vorne schon mal wo geschrieben. :ja

Natürlich kannst du deine SD voll machen, aber wozu?
Je weniger unnötige Karten, POIs usw du drauf hast, desto weniger wird der (wenige) Arbeitsspeicher deines alten Gerätes belastet und IGO läuft entsprechend flüssiger!
Lass die Karten und POIs für D drin und wenn du doch mal ins Ausland fahren willst, kopierst du die notwendigen Sachen dazu. :emoticon-0105-wink:
 
AW: WENIGER ist oft MEHR!

@7132helmut

Hast du (oder jemand anderes)noch dieses Pack mit den IGO Daten ? Ich würde die liebend gern nutzen. Ne Bekannte hat dieses ausrangierte
Navi von einem Bekannten geschenkt bekommen, weil sie sich selbst keins leisten kann. So, mit der asbach alten Karte/Software kann man damit
aber leider nur bedingt was anfangen... Wäre super, wenn du mir da helfen könntest.

Viele Grüße
 
AW: Medion MDPNA 510t

Ich habe das alles noch, aber habe den Link leider nur zu Hause auf dem Rechner notiert.
Ist hier aber eine Seite vorher auch verlinkt: https://www.digital-eliteboard.com/147439-medion-mdpna-510t-post2470078.html#post2470078

Hier bekommst du iGO8.3.2.90500 für 2100 (ohne MAX): https://www.digital-eliteboard.com/...ür-Navigon-2100-getestet&highlight=ruderbernd
Das habe ich auf mehreren PNA150 installiert, funktionierte Super. Allerdings darfst du keine TTS Stimmen nutzen, das kann der nicht. Alles andere funktioniert.

@ Spatzi
Wenn es hier um einen PNA150 geht funktioniert das was du verlinkt hast aber nicht
 
AW: Medion MDPNA 510t

Danke erstmal euch beiden... Also lieber noch mal zur Sicherheit, ich habe auch das MDPNA 510t hier liegen (hätte ich vielleicht nochmal erwähnen sollen).
 
AW: Medion MDPNA 510t

Oh, da habe ich einen Zahlendreher gehabt :emoticon-0178-rock: Ich hatte gelesen PNA150, aber es ist ja ein PNA510 Das teil hier: PNA 510 ? GoPalWiki
Aber auch da sollte meine Verlinkung helfen. Von den Kisten hatte ich vor Jahren auch mal einen fertig gemacht mit iGO8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben