Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD 96900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion MD 96900

die alte SD Originalkarte von Medion mit 256 MB erkennt er,
aber das ist altes Material Navigon 5, uralt, hilft nichts.

Werde jetzt mal Akku volladen und weiterprobieren.
Mit Netzteil/Strom auch kein Erfolg.

Formatierung muss ich auch mal überprüfen.
 
AW: Medion MD 96900

Karte ist mit FAT 32 formatiert,ok
Akku voll oder Netzbetrieb ok.
wir immernoch nicht erkannt!

????

Es hat doch wochenlang gefunzt, doch jetzt .......Mist
 
AW: Medion MD 96900

die original speicherkarte ist keine SD karte, sondern eine halbe MMC karte. vielleicht hilft dir das weiter. irgendein hardware defekt oder so ?
 
AW: Medion MD 96900

hab jetzt meine Sicherungs-CD genommen,
SD Karte neu formatiert und die Daten von der Sicherungs-CD wieder drauf.

funzt wieder, aber warum? dazu kann ich keine Angaben machen
 
AW: Medion MD 96900

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi, versuche seit heute morgen MN 6.5.2 auf MD 95750 drauf zuspielen.
Bin fast am verzweifeln.
Frage; was muss ich aud dem Flashspeicher rauslöschen bzw, aus der Storogecard damit das ding läuft?
Aktuell ist Medion navigator 5 drauf von ca. 01.2006

Danke
 
AW: Medion MD 96900

Moin,Moin,

Habe auf dem MD 95750 PNA 220T von meinem Bruder MN6.5.1 super am laufen.Wäre es möglich die Lautstärke etwas zu erhöhen,über eine Anpassung
in der Software?

Vieleicht kann mir da ja bitte jemand helfen!

Mfg.hwlenz
 
AW: Medion MD 96900

Hallo !
Mein MD96900 (PNA260T) stammt noch Orginal von 2004/05 und nun versuche ich dieses Kartenmaterial zu erneuern ....leider ohne Erfolg ....

Kann bitte mal wer auf Rapid Share das gesamte Abbild einer 2 oder auch 4GB Karte mitsamt Kartenmaterial reinstellen ...eventuell auch ohne Karte !!!
Wunschlösung wäre MN6.5.1 mit Kartenmaterial oder eben wenn es geht MN6.5.2 mit Karte ....

Lade gerade Westeuropa Q4/2009 runter ,mal schauen ob ich damit vielleicht etwas anfangen kann ...

Wäre euch sehr Dankbar .... helft bitte einen Nowbady :emoticon-0137-clapp
 
AW: Medion MD 96900

Hallo Kartakis,

erstmal willkommen hier bei uns!

3 Beiträge über deinem (also #74) stehen 2 Links, hier bekommst du MN6.5.1 mit Kartenmaterial.
Und hier bekommst du MN6.5.2 -->Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 96900

Hallo Rapstudent,

dir auch einen guten Tag und herzlich Willkommen hier bei uns... aber wo ist deine Frage?

Solltest du dich nur vorstellen wollen, haben unsere Newbis hier die Möglichkeit Link Removed
 
AW: Medion MD 96900

Also ich fang mal an ^^:
Mein Nachbar kam auf die Idee seinen Keller aufzuräumen wodurch ich nun zum stolzen Besitzer eines Medion MD 96900 und damit auch meines ersten Navis geworden bin ^^
Das Navi scheint auch schon etwas länger im Keller gelegen zu haben, jedenfalls habe ich beim neugierigem erstem stöbern die momentane Version Medion-Navigator 5.1A vom 05. Sep. 2005 auf einer 256mb-Karte gefunden ^^

Das soll natürlich nicht so bleiben und werd das Navi natürlich jetzt auf den neusten Stand bringen und habe ja auch schon einiges Informatives hier erfahren, allerdings bin ich nun durch diese "Flut" an Informationen ein wenig unschlüssig wie das ganze letztendlich dann am Ende bei miraussehen soll...
Was die Speicherkarte angeht werde ich mich wohl gleich für eine 2GB Karte-entscheiden wo ich mich jetzt natürlich frage wieviel Speicher davon für die Navigation selbst verbraucht wird und würde sich doch eher der Kauf einer 4 GB-Karte lohnen? Die Nutzung einer 4 GB soll ja durchaus möglich sein so wie ich das bisher rausgelesen habe...

Nach dem Kauf der Speicherkarte müsste ich diese nun also mit einer Navigationsversion bestücken...hier wurden ja nun mehrere genannt, welche werde ich zum jetzigen Zeitpunkt am besten auswählen? Muss ich was besonders beachten?

Installation auf der Karte/auf dem Navi - Hier muss ich schon auf mein erstes Problem stoßen...ich denke mal das ganze soll dann einfach über die USB-verbindung zwischen PC und Navi stattfinden...allerdings habe ich keinen Treiber dafür und meine Bemühungen einen zu finden blieben bisher erfolglos. Kann mir da jemand weiter helfen?Könnte zwat noch über andere Kartenleser auf die SD zugreifen, muss ich doch aber eigentlich nicht oder? ^^
Was genau mach ich dann nachdem ich das Navigationsprogramm auf dem PC habe?Endpacke ich das ganze dann einfach auf der SD-Karte oder installier ich das wie in der Regel eine ganz normale Software?Das ist mir irendwie nicht ganz klar geworden aus den bisherigen Beiträgen...


So ich glaube das sind auch erstmal genug Löcher die ich euch in den Bauch frage :S
Ich hoffe das ihr mir bei meinen ersten digitalen Navigationsgehversuchen weiterhelfen könnnt und mir schon bald diese lästigen DIN-A4-Routenplaner aus dem Drucker erspart bleiben ^^

lg,
Rapstudent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben