Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MEDION MD 96310 - Navigon installieren ?

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo zusammen,

habe von einem freund sein navi bekommen und wollte dort das MN 6.5.1 drauf machen welche ich schon auf einer SD karte hatte. nach einem factory reset und format flash lässt sich die software nicht installieren. es kommt die meldung das nicht genug speicher vorhanden ist. bei diesem gerät ist nur 1GB interner speicher vorhanden. da ich die karten für die 6.5.1 schon habe würde ich schon gerne diese software drauf machen.
mache ich irgendwas falsch ?? gibt es eine kleinere variante von navigon, was sich ohne probleme installieren lässt ?

ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Gruss
 
AW: MEDION MD 96310 - Navigon installieren ?

Hallo
Bei deinen Navi handelt es sich um ein E3210 ,dort wird normalerweise keine Fremdsoftware zB Navigon
installiert sonder diese wird neben Gopal nur von der Sd-Karte betrieben !
Du kannst zb Gopal6+Startmenü installieren und aus den Startmenü wird dann entweder Gopal oder Navigon gestartet !
Du solltest dich vielleicht mal im MEDION-Bereich um schauen und wenn es Fragen /Probleme gibt diese
dort stellen !
Medion Forum
Bei dir läuft zB auchMN7.4.3 !
Mfg UFO1
 
AW: MEDION MD 96310 - Navigon installieren ?

habe vorhin gopal 5.0 drauf gemacht und läuft einwandfrei. thema kann geclosed werden.
danke nochmal.

gruss
 
Zurück
Oben